ich schaffe es einfach nicht. Die anderen kommen dann zu kurz. Heute früh kam er gegen 6.45 Uhr. Wir müssen aber (Fr GSD später) 7 Uhr los. Und ich fahre ca. 1 h durch die Gegend, bis die 3 Großen verteilt sind. Ist ja keine Riesenstrecke, aber halt Stadtverkehr und Kita-Abgabe fordern ihre Zeit. Hab ihm halt ne Flasche gegeben und nun sitz ich hier und laufe aus. Ich stille hier ständig herum, da er immer noch Hunger hat. Ich weiss, dass ist immer ne Übergangsphase bis sich Menge/Bedarf einpegeln. Aber die ganze Nacht (gut, eine Stunde hat er ja geschlafen %) ) stillen und dann irgendwann ne Milch kochen.... ich weiss nicht. War heute früh so müde, dass mit Sicherheit mein Reaktionsvermögen im Verkehr nicht 100% da war. Gestern haben wir gleich mal verschlafen! Wenn allerdings meine Großen mit der Stadtbahn fahren, dann müssten sie 3 Tage die Woche schon kurz vor 6 Uhr aus dem HAus. Das will ich auch nicht. Ausserdem muss ich eh in den KiGa fahren.
So, das musste mal raus. Zum Glück steht Göga hinter mir und bestärkt mich, dass ich Pappmilch fütter. Sonst bin ich in den nächsten Tagen ein Wrack und damit ist niemand geholfen.
LG Manja und Emil (heute 1 Woche alt)