JP: Wenn das so weiter geht.....
Sobald ich mich Abends hin lege zu schlafen fängt ein sehr nerviger Husten an mit dem ich jetzt mittlerweile nicht mehr klar komme !
Gott sei dank kommt heute meine Hebamme vielleicht kann die mir noch ein wenig helfen denn es nervt so stark das ich schon Angst habe das es auf meine kleine "MAUS" übergeht, ich weis ja nicht ob es ihr dann genau so mies geht wie mir !
Brauche auch noch mal eure Däumchen für heute mit der Hebamme und morgen habe ich dann meinen FA Termin .
Ich hoffe soooooo sehr das es meiner kleinen gut geht!!!!!
Habt ihr noch Tipps wie ich das mit dem Husten in den Griff bekommen kann ?
Auch wie ich jetzt vielleicht meine Erkältung mal entgütig los werde !?!?!?
Bin so Ratlos.
:-X :-X
So das war mein Jammerposting für heute :,( .
Ich werde jetzt versuchen mich hier öfter mit einzubringen wenn die Renovierung unseres Hauses es zulässt.
Danke fürs durchlesen und durchhalten :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich wünsche euch allen einen super Dienstag und an allen die es nicht sehr gut geht wünsche ich eine " Gute Besserung " :ROSE:
LG DickerBukki
so nen richtigen rat weiß ich auch nicht, aber hast du mal versucht, etwas aufrechter zu schlafen? Anscheinend kommt der Reiz ja erst, wenn du liegst.
Oder heiße Milch mit Honig kurz vor dem Schlafen, der Honig und die warme Milch beruhigen den Hals und bremsen den Hustenreiz vielleicht ein wenig ab!
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG
Ich bin heute morgen auch mit Halsschmerzen und nem Kribbeln in der Nase aufgewacht.
Hab´s dann gleich mit heißer Zitrone versucht aber ich merke, dass die Nase sich langsam zusetzt.
Werde es dann ziemlich bald mit Inhalation und Rotlichtlampe bekämpfen.
Meine Freundin (37.SSW) hatte jetzt auch lange Zeit so festsitzenden Husten, bei ihr ist es mit der Wärmelampe weggegangen. Aber so wie es aussieht, hat sie mich vorher nochmal angesteckt :-(
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Hebi- und FA Termin.
Ich denke nicht, dass der Husten auf Deine Kleine übergeht.
Schone Dich weiterhin und gute Besserung!!!
LG Lena
in der regel kann eine erkältung dem kleinen bauchzwerg nichts anhaben. frag mal deine hebi nach hausmittelchen, die vielleicht helfen können. bin jetzt nicht so bewandert in diesen naturheilmittelchen.
drück dir sowohl für den hebi-besuch als auch fa-termin die däumchen.
lg suse 28+0
Hallo,
bei Husten: Zwiebelsaft mit Zucker/Honig und heisse Kartoffeln auflegen, Rezepte sind im Inet. Bei Erkältung: Vitamin C (aber keine Chemie!) Inhalieren, ganz viel trinken und schön ausruhen.
Gute Besserung
LG Manja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen