Suchen Menü

JP: Warum das jetzt auch noch???

Guten Morgen!!!

Diese Nacht war die zweite, die mich hat kaum schlafen lassen. Schon letzte Nacht bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht, hatte das Gefühl mich :-! zu müssen , musste dann dringend gorß zur Toi :-[ und fühlte mich, als hätte ich was verdorbenes gegessen. Diese Nacht das gleiche in grün. :-! :-! :-! Gestern ließ es im Laufe des Vormittags nach. Hoffentlich heute auch. Dabei hatte ich ab früh was vor! :,( Werde jetzt aber mich wieder zu Hause langweilen. :HEADSHOT:

Irgendwie hab ich bei allem "Ja" geschriehen: Hämorrhoiden, Würgen und Erbrechen beim Zähneputzen, Ischias-Schmerzen, Vorwehen, heftiges Sodbrennen mit immer häufig werdender Übelkeit, Rectus Diastase, Wasser en masse, Probleme beim Laufen durch Druck im ganzen Becken, und jetzt solche Magen-Darm-Probleme... :,( Und dabei hab ich bis zum Termin noch 4Wochen (plus die 2Wochen nach hinten raus)!!! =-O

Wie soll ich das aushalten? Ich will nimmer! :,( :SORRY:

LG, Sabine bei "erst" 35+4

Bisherige Antworten

Ach ja, meine Rippe schmerzt auch immer noch!!! Und: Danke fürs Zuhören!

JP: Warum das jetzt auch noch???

Ach Gott du Arme,
das ist ja wirklich heftig. Lass dich mal drücken.
Aber soweit ich weiss geht Magen-Darm im Moment wieder rum. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehn falls es ein Virus ist.
Das mit dem Wasser, dem Druck beim Laufen und Sodbrennen kenn ich leider auch. Achja die Symphyse und das Kreuzbein beschweren sich bei mir schon seit fast 20Wochen und so langsam hab ich auf die auch keine Lust mehr.
Vielleicht hat dein Kleines ja erbarmen mit dir und kommt schon in 2 Wochen....da ist ja auch schon alles ausgereift :)
Grüße
Jasmin

lass Dich drücken Sabine, bald haben wir es geschafft!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen