Heya ihr lieben Hormonkugelmonster!
Ja was hab ich mich zum ersten Mal gefreut als ich eine zweiwöchige Pause vom :-! hatte. Kaum ausgesprochen ließ ich mir diese Aussage ordentlich durch den Kopf gehen.
Mir ist seit ES+5 andauernd übel und seit 1 oder 2 Tage vor NMT bin ich mich auch andauernd am Übergeben. Also anfang täglich auch teilweise mehrfach inzwischen ist es wenigstens "nur noch" sporadisch, aber dieser Schwindel und diese Übelkeit. Gut Schwindel und Kreislauf kommen teilweise auch einfach von meinem nur sporadisch vorhandenen Blutdruck. Wenn mein Blutdruck überhaupt messbar ist liegt er nach Anstrengung schon bei grandiosen 100/60 also niedrig.
Mit Ingwer braucht ihr mir nicht zu kommen, das macht es nur noch schlimmer, ich hasse Ingwer. Vomex und Co. will ich nicht, so groß ist mein Leidensdruck nun auch wieder nicht.
Ich will nur eine Motivation, dass es einfach bald aufhört und dann alles toll ist ;) Bitte bitte bitte.... Horrorgeschichten von "Mir war bis zum 6.Monat schlecht" total unerwünscht, sonst muss ich bestimmt vor Frustration wieder weinen :-D :-D :-D :-D AAAAAAAAAAAAAAAAAAH Hormone sag ich nur
LG Nadine mit Ben (heute genau 9Monate) und Krümelkeks 15+2