Suchen Menü

JP: Wann hört diese Übelkeit denn auf??????

Heya ihr lieben Hormonkugelmonster!

Ja was hab ich mich zum ersten Mal gefreut als ich eine zweiwöchige Pause vom :-! hatte. Kaum ausgesprochen ließ ich mir diese Aussage ordentlich durch den Kopf gehen.

Mir ist seit ES+5 andauernd übel und seit 1 oder 2 Tage vor NMT bin ich mich auch andauernd am Übergeben. Also anfang täglich auch teilweise mehrfach inzwischen ist es wenigstens "nur noch" sporadisch, aber dieser Schwindel und diese Übelkeit. Gut Schwindel und Kreislauf kommen teilweise auch einfach von meinem nur sporadisch vorhandenen Blutdruck. Wenn mein Blutdruck überhaupt messbar ist liegt er nach Anstrengung schon bei grandiosen 100/60 also niedrig.

Mit Ingwer braucht ihr mir nicht zu kommen, das macht es nur noch schlimmer, ich hasse Ingwer. Vomex und Co. will ich nicht, so groß ist mein Leidensdruck nun auch wieder nicht.

Ich will nur eine Motivation, dass es einfach bald aufhört und dann alles toll ist ;) Bitte bitte bitte.... Horrorgeschichten von "Mir war bis zum 6.Monat schlecht" total unerwünscht, sonst muss ich bestimmt vor Frustration wieder weinen :-D :-D :-D :-D AAAAAAAAAAAAAAAAAAH Hormone sag ich nur

LG Nadine mit Ben (heute genau 9Monate) und Krümelkeks 15+2

Bisherige Antworten

JP: Wann hört diese Übelkeit denn auf??????

Liebes Kotzemaedchen, hihi,
also, ich weiss nicht, ob Dir dit helfen kann. Hab´s selber nicht probiert, denn mir macht nur Uebelkeit ohne Ergebnisse zu schaffen. Aber der Superzaubertrick soll ja die Kaddoffel an sich sein. Irgendwie halt ne Menge Kartoffeln mit Schale so ohne alles schon am morgen essen, bzw. das Wasser der mit Schale gekochten Kartoffeln trinken.... Klingt fuer mich jetzt nicht so schmackhaft, aber die Staerke wirkt da wohl ganz wunderbar und nebenbei auch noch gegen Sodbrennen...
Mhh... kannst ja mal ausprobieren (neben am Morgen Zwieback, gibt´s auch noch: am Morgen auf leeren Magen einen Loeffel Honig... haste das auch schon probiert???)
Viel Erfolg, sag mal bescheid, ob´s vielleicht was geholfen hat..
Alles Liebe,
Tinkaaaa

JP: Wann hört diese Übelkeit denn auf??????

Hallo Nadine,
also wann Deine Übelkeit aufhört, kann ich Dir natürlich nicht sagen; und auch die Aussage, dass es normalerweise nach dem 3. Monat besser wird, nützt Dir vermutlich nicht viel.
Deshalb: Hier eine GANZ GROßE PORTION Motivation!!!!! ;-)
Ich drück Dir die DAumen, dass es Dir bald besser geht!
Hast Du es mal mit Akkupunktur versucht, machen Ärzte udn Hebammen machen das ja und das soll ganz gut helfen.
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen