JP: Sowas wünsch ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind :(
Ich hoffe bei euch ist alles klar :) und euch geht es gut !
Ich muss heute mal jammern :SORRY: und fragen ob von euch das jemand auch schon einmal hatte ?!
Heute morgen gegen 04.00 Uhr / 04.30 Uhr (glaub so um den dreh war es) bin ich von fürchterlichen Schmerzen geweckt worden, naja hab mir gedacht " hast vielleicht doof gelegen und dich bisschen "verdreht" " ja puste Kuchen ...
Der Herr in mir hat anscheind Rache ausgeübt :-D :-D
Wir waren gestern Buffet essen beim Mongolen / Chinesen und ich war mehr als voll gefressen ;) und ich denke mir - der Zwerg hatte wohl etwas platz Mangel anschließend ;) - bei dem ganzen Essen :DRINK:
auf jeden fall hatte er sich dann heute Nacht wohl in QL gedreht und meine rechte Niere als Kissen genutzt und meine Rippen als Xylophon oder was auch immer ...
Ich sags euch! ICH HAB GEHEULT!! Ich konnte nichts mehr - es tat alles einfach nur soooo weh :( und das über 4 Std ... Ich bin dann ins Wohnzimmer, damit wenigstens mein Männe und meine Tochter in Ruhe schlafen konnten...
Ich konnt fast nicht atmen und war nur am jammern ... und hab ihn angefleht sich zu drehen - daraufhin hab ich nur einen Tritt bekommen %) ich hab alles versucht :,( NICHTS ... nachdem ich kurz davor war, ins KH zu fahren ...wurde es dezent besser und ich hab mich mit "ablenken" in Schlaf gesummt ... und konnte noch einmal ne gute Stunde schlafen, bis mein kleines Monster dann rüber ins Wohnzimmer kam.
Jetzt hab ich das Gefühl ich habe Muskelkater in der Niere :DEVIL:
Solche Schmerzen hab ich wirklich noch nieee erlebt...da bekomm ich lieber noch 5 Kinder =-O
Sorry ist doch ganz schön lang geworden - aber danke fürs lesen :)
Stell noch mal schnell was leckeres zu knabbern in die Runde und wünsch euch einen ganz tollen Sonntag.
LG Tscheburaschka :IN LOVE: 22+3
oh man - wie übel :(
QL hatte mein Bauchbewohner zwar auch schon, aber sooooo doll Schmerzen hatte ich nicht !! GOTT sei DANK - wenn ich seins so LESE !!
GUTE BESSERUNG - schön ausruhen heut ...
Ich sag dann immer zu meinem Bauchi - das bekommt du alles wieder - wenn du dann da bist :DEVIL: :DEVIL: :-D
GLG und dir auch nen schönen Sonntag noch
oh man - wie übel :(
Danke dir :)
Mit ausruhen war nicht so viel :/ denn Bude war voll -.- und mein Freund hat Steuererklärung von seinem Bruder und deren Freundin gemacht...Und ab und an waren dann noch seine Mama und deren Freund hier %)
Hab zwar viel auf dem Sofa gelegen aber war trotzdem nicht gerade angenehm...
Naja dafür mach ich hier heute NICHTS ... lieg mit meiner Tochter auf dem Sofa und haben Fernseher an ;)
Und sag das mal lieber nicht zu laut ;) hinterher bekommst du es doppelt zurück :P :D wobei ich das mittlerweile auch immer sage :D
gglg :*
Hi Tscheburaschka!
Das hört sich ja ganz gemein an!!! Ich hoffe, es geht dir wieder besser! :ROSE:
Ich hatte das - so wie du es beschreibst - zwar noch nie, aber meine Kleine hat mir schon des Öfteren mal gegen einen Nerv getreten, dass mir ständig das linke Bein gezuckt hat %) Besonders wenn ich auf der linken Seite liege, tritt sie mir so arg in die Leiste, dass das Bein "ausschlägt"... :-(
Ich drück dir die Daumen, dass sich euer kleiner Mann eine geeignetere Position als deine Niere zum schlafen sucht ;-)
Liebe Grüße,
July
ist schon wieder etwas besser aber ich sags mal lieber nicht zu laut ;).
Das mit dem Bein ist bestimmt lustig :P bei nächsten mal stups du deinen Freund an und sagst deine Tochter war es :-D :-D
uff.....
Du arme! Ich hoffe Dein Büblein hat sich mittlerweile einen anderen Platz gesucht und das war nur eine einmalige Aktion!
Ich finde es auch krass, dass obwohl er ja noch nicht soo groß ist, sich schon dermaßen bemerkbar macht!
Ganz liebe Grüße,
Linu
uff.....
ne nett war das wirklich nicht :( bis auf die Nieren schmerzen ist das schlimmste vorbei ...natürlich jetzt noch die blöde Blasenentzündung dabei aber was macht man nicht alles mit :P
Ich hoffe das ich da mal langsam verschont bleibe von sowas, denn irgendwie scheint es, als ob ich bei sowas immer "HIER" schreie...
Und jaaa ich finds auch wahnsinnig wie bemerkbar sich die kleinen schon machen können ! Eben doch ein kleines großes WUNDER :IN LOVE:
Hallöchen,
als ich Deinen Text gelesen hab, hab ich gedacht ich habe ihn geschrieben. Ohne Witz - mir ging´s am Samstag genauso - nur das es bei mir auf der linken Seite war. Ich hätte auch heulen können und war ganz kurz davor ins KH zu fahren. Und heute Vormittag auch wie Muskelkater :-X
Ehrlich gesagt beruhigt mich Deine Nachricht sehr. Ich hatte mir auch echt Gedanken gemacht, ob das noral ist. Ich kenne sowas von meiner 1. ss garnicht :-X
Am Freitag habe ich Arzttermin und werde das mal ansprechen.
Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Zwerg eine gute Postion gefunden hat und auch dort bleibt :-)
GLG, Zuckerkind
das ist ja gruselig das du das auch hattest =-O
Ich hoffe dir geht es wieder besser !! sowas kann man echt nicht gebrauchen...
Hab gelesen, man soll in den Vierfüßlerstand gehen, um die Nieren zu entlasten...beim nächsten mal ( was ich nicht hoffen will) versuch ich das dann mal...
Kenne das von meiner 1. SS auch nicht :-X pack die Nieren gut ein!
oh man das hört sich ja schlimm an, hoffe du hast es überstanden, lg-->
Danke ... ich glaube das schlimmste ist überstanden ..brauch auch gar nicht wieder kommen ;) gglg
Boah das hört sich wirklich nach Schmerzen an...zum Glück gings dir dann wieder besser...:-)würds aber trotzdem nächsten Termin beim FA ansprechen...vielleicht hat der ja auch einen Tip, was man machen kann, in so einem Fall....
Liebe Grüsse, und alles Gute:-) Vici
War wirklich fies :( wünsch ich niemanden! Ich hoffe ihr bleibt alle von sowas verschont!
Werde das aber noch mal ansprechen beim nächsten Termin, was man da machen kann :) danke.
Danke für eure lieben Worte ...War eben noch beim Arzt, denn ...
Vermutlich habe / hatte ich einen Nierenstau und dadurch jetzt eine Blasenentzündung aber auch mein FA sagte, könnte auch der Zwerg seine Finger mit im Spiel gehabt haben ;)
Fängt ja schon gut an :P
gglg Tscheburaschka 22+4 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen