JP: Selbstzweifel, Langeweile und das Streifenhörnchen
heute muss ich mich mal ausheulen...nachdem ich ja 11 Tage im KH verbracht habe, wo ich gsd eine sehr nette Bettnachbarin hatte mit der ich mich rege austauschen könnte...fällt mir hier am 3. Tag zu Hause auf der Couch die Decke auf den Kopf...Ich bin irgendwie total :DEVIL: ... :-X
In meinem Kopf sind noch soooo viele Dinge die ich erledigen will und mein Mann hat zwar so gut es geht den Haushalt gemacht, aber ich bin da eben etwas pingelig :-[ und mir fallen ständig Dinge auf die gemacht werden müssen...gestern und heute ist er von morgens 7 bis Abends um 21uhr arbeiten und ich soll mich schonen... ich könnt :-!
Dazu kommt, das ich durch das ganze liegen und die langeweile viel zu viel Zeit zum nachdenken habe...jetzt kommen in mir totale Selbstzweifel auf..das ich das alles schaff etc...dazu noch dieses Gefühl das ich irgendwie einfach nicht mehr ss sein will...diese ganzen Auflagen und Einschränkungen, der mitlerweile riesige Bauch, das Sodbrennen etc...heute ist mir echt alles zu viel... :-[ ich schäm mich richtig...weil mein Gewissen mir sagt das ich solche Gedanken nicht haben darf...
Zu allem überfluss habe ich heute nach dem duschen 2 Schwangerschaftsstreifen mitten auf meinem Bauch entdeckt...da der Bauch ja noch wachsen wird, befürchte ich das es nicht dabei bleibt :,( , ich steh sowieso so auf kriegsfuß mit meinem Körper und kann mich schon mit der Narbe von der BS nicht abfinden (die ist aufgeplatzt und sieht sehr unschön aus) und wenn da jetzt auch noch so viele Streifen zukommen =-O
Sorry fürs jammern, aber es tat gut das mal loszuwerden!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :DRINK:
ich drück dich ganz doll und kann dich total verstehen...bin zwar erst bei 32 +1, aber langsam fängt es echt an etwas lästig zu werden :-[
Ich kann nicht mehr so wie ich will und zu dem werd ich dicker und dicker...ja ich weiss, das ist normal, aber ich war immer so diszipliniert und figurbewussst...ich komme mir so dick vor und kann mich auch nicht zügeln, was die Süßigkeiten betrifft :-[
Nix passt mehr und wenn sehe ich aus wie little Buddha !
Naja und das mit den Streifen kann ich auch verstehen...du Arme...ich hab auch noch keine, aber ich fürchte bei meinem Rieisenbauch kommt da noch was :,(
Das mit den Selbstzweifeln ist normal, versuch positiv zu denken und freu dich einfach auf alles, was auf dich zu kommt :)
GLG
Steffi
das mit den streifen kenne ich auch. Auch das mit den Narben.
ich habe auch genug narben an meinem Bauch: Bauchschnitt vom Unterleib bis Bauchnabel hoch so lang. einmal Binddarm, Bauchfellentzündung, Elss ( Bauchsch nitt wieder auf).
ich habe sehr lange damit gekämpft aber mitlerweile muss man den Körper so nehmen.
Man weiss ja wofür die streifen gekommen sind.
lg maike mit jan 5w1t
ich kann dich verstehen was den Haushalt etc. betrifft. Ging mir auch eine ganze Weile so, dass es mich richtig gestört hat.
Seit Heiligabend ist mein Mann am routieren und herrichten ...bin selbst total baff, welche Energie er plötzlich freisetzt.
Dann haben wir eine super Reinigungskraft seit ein paar Wochen und ich merke, wie mich das alles entspannt.
Wünsche dir, dass du da auch bald Entlastung bekommst.
Was die Streifen betrifft, so kann ich dir da leider aus eigener Erfahrung nix zu sagen.
LG Mala
Hey meine Liebe,
oh je, diese Tage kenn ich nur zu gut, aber sie rücken bald in den Hintergrund, wirste mal sehen! Bald überwiegt die Neugier! Aber diesen Nestbautrieb und dass alles sauber und neu sein muss für´s Baby hab ich auch hinter mir. Kam bei mir auch genau in der Zeit, wo´s "drohende Frühgeburt" hieß und ich liegen musste! Hab´s aber mit immer wieder mal ein Stückchen ganz gut hinbekommen! Mach langsam und teil´s dir schön ein, dann wird das schon!
Das mit den Streifen ist zwar nicht schön, aber auch nicht unbedingt umungänglich! Ich bin bis jetzt verschont geblieben, aber mein Bauch spannt momentan so dermaßen, dass ich eigentlich jeden Tag damit rechne, auch noch so ein paar Streifen zu entdecken. Aber mach dir keinen Kopf, wir sind dann Mama´s und da ist es nicht ungewöhnlich, dass man mit sowas Leben muss! Ich wett mit dir, du kannst dich gut damit arrangieren, wenn du dein Würmchen im Arm hältst! Meinst nicht auch?
Mach dir keinen Kopf, dass du dir solche Gedanken nicht machen darfst, das ist Quatsch. Diese Gedanken gehören genauso zu ner SS, wie so manch andere Gedanken! Ist ganz normal und sprich es ruhig aus. Das befreut zumindest zeitweise ein wenig!
Ich drück dich ganz feste,
Jassi
Danke euch allen!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen