JP: Schickt mir doch bitte gerade mal eine Portion Kraft rüber...
Ich fühl mich wie ein ausgewrungener Waschlappen, meine Füße sind dick, meine Augen kurz vorm zufallen. Vor einer halben Stunde habe ich auf einmal total angefangen zu schwitzen.
Dann will unsere Nachbarin heute Abend mit den Kindern noch eine Art Ferien-Ende-Party feiern, was ja ok wäre. Meine andere Nachbarin hätte aber gerne, dass ich heute Abend ins Tanztraining komme, weil sie wohl was vorbereitet haben, wegen meinem Geburtstag letzte Woche. Als ich gesagt habe, ich wüsste nicht ob's klappt, ist sie sauer abgezogen.
Meine Güte, ich bin einfach nicht mehr so belastbar und allein der Gedanke daran, mich heute Abend noch ins Auto zu setzen und hin und zurück fast 40 km zu fahren, macht mir ehrlich gesagt Angst. Und dann die vielen Menschen und gleich wieder nach Hause... Meine Prioritäten liegen da im Moment einfach ganz anders!
Danke! Das jammern hat gut getan. Müde bin ich aber immer noch!
LG
klaralena mit Ida 38+5
Hier kommt ein großer Pust mit Kraft
ich würde an deiner Stelle in deinen Körper hineinhorchen und das tun, was dir gerade gut tut. Wenn du Schmerzen hast, ist es wohl besser, die Füße auf der Couch hoch zu legen, als Bekannten einen Gefallen zu tun. Ich denke, dass das auch alle verstehen werden.
Liebe Grüße
Jama
JP: Schickt mir doch bitte gerade mal eine Portion Kraft rüber...
Mit Kraft kann ich gerade leider nicht dienen, die hätte ich im Moment selbst bitter nötig! :-(
Aber ich würde einfach zu Hause bleiben, wenn du von vornherein kein gutes Gefühl dabei hast!
Ich sag jetzt auch einer guten Freundin ab, die an meinem letzten WE als Einfach-Mama nicht kann und deshalb am Dienstag kommen will (muss am DO mittags schon in´s KH)- mir is das einfach zu viel! :-X
Hab kein schlechtes Gewissen- wenn andere beleidigt und ohne Verständnis für deine Situation abrauschen, dann is das deren Problem und nicht deins! :-P
LG
Melanie
KS-9
Lieben Dank!...
Es hat sich im Verlauf des nachmittags herausgestellt, dass wir hier wohl Mamazickenkrieg haben und meine Absage für den Abend war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Nachdem ich mich bei meinem Mann nochmal so richtig ausgekotzt hatte und ein paar Rescue-Bonbons später ging's mir auch wieder gut, bin zum Tanzen gefahren und war danach immer noch rechtzeitig für ein Steak und einen halben Maiskolben.
Trotzdem Danke! Im Grunde habt Ihr natürlich recht, mein Mann hat auch kurz geschimpft, weil ich gefahren bin, aber ich hoffe halt, dass das ein Beitrag zur Ruhe hier im Eck war!
LG
klaralena mit Ida 38+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen