JP: Scheiß Wochenfluss
Sry fürs jammern, aber der Wochenfluss nervt
Liebe Grüße Gina+Hanna 3W1T alt :IN LOVE:
Huhu,
ja ich weiß, der Wochenfluss ist nervig, normal sollte er aber schon bräunlicher werden. Zumindestens ist es bei mir so, und unsere Mäuse sind ja 1 Woche auseinander.
Also einmal ist er bräunlich, wie Schmierblutung und dann ist wieder ein wenig Blut dabei.
Was den Sex betrifft, da müsst ihr euch leider noch gedulden. Mann sollte schon noch ein wenig warte, damit keine Entzündung in die Gebärmutter kommt.
Lg Alexa mit Miriam 13 Tage oder 1 Woche 6 Tage.
Hallo,
beim ersten hatte ich den Wochenfluss ca. 5 Wochen mit frischem Blut und dann noch 2-3 Wochen mit teilweise recht starken Schmierblutungen. Beim Zweiten Kind hat es nicht so lange gedauert. Es ist sicher bei allen verschieden, aber mehr als zwei Wochen ist glaube ich mehr als normal. Ich denke, die meisten haben damit eher länger zu schaffen.
Liebe Grüße Steffi 39+6
LG Tina
Was mich total wundert, meine hebi nervt mich jetzt schon seit 3 Tagen obs NOCH blutig ist...bin doch grad mal bei Tag 9...und man spricht doch von 6 Wochen Wochenbett.
Naja, ich sehs so...dafür hatten wir 9 Monate ruhe %)
Leider gehört das mit dazu-nervig ists aber echt.
LG dani
Ist bei mir genau so.... leider... hat ja zum Glück bald nen Ende :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen