Hallo Mädels,
ich könnt grad so heulen! Seit einer Woche gewöhn ich Tammo in die Krippe ein, heute wollten wir den Mittagsschlaf angehen, da rufen sie heut morgen an und sagen, dass sie seit fReitag in der Einrichtung einen Fall von Ringelröteln haben!
Nachdem ich endlich meine FA erreicht hab, sollte ich zum Blutabnehmen kommen und morgen haben wir hoffentlich das Ergebnis der Antikörper. Meine Mutter kann sich leider nciht daran erinnern, dass ich's je hatte... das heisst, es kann sein, dass ich Tammo die näcshten 2-3 Wochen daheim lassen muss und dann wieder bei 0 anfange mit der Eingewöhnung...war jetzt schon anstrengend genug, aber das ganze 2-3 Wochen noch schwangerer nochmal:(((
ich könnt so heulen - hatte mich so gefreut auf ein bisschen Füsse hochlegen. Ich weiss echt nicht mehr, was ich den ganzen Tag mit ihm machen soll. Er steht um 7 auf, geht um 9 schlafen und schläft mittags genau eine Stunde... jetzt grad! Mein Mann kommt vielleicht bis 8/halb9 nach Hause. Ich kann nicht mehr auf dem Boden mit ihm rumrutschen, ich kann nciht mehr hinter ihm herrennen und der arme kleine Kerl will halt pausenlos Action.
Sorry fürs Heulen - ich weiss, es gibt echt schlimmeres, aber ich bin grad so fertig!
LG, Julia und Tammo und Bauchzwerg (ET-46)