Wir wohnen im 3 stock...wollte in den keller gehen und etwas wäsche waschen,abhängen und aufhängen...hatte meinen sohn auf dem arm...als wir im 2 stock angekommen sind...spührt ich das meine beiden hände gleichzeitig einschliefen (kapahtunnelsyndrom)....und dann ist es passiert...hatte plötzlich kein gefühl mehr in den händen...nur ein schmerz der in die schulter zog...sah nur noch wie mein sohn mir aus den händen glitt =-O ....konnte ihn gard noch so an einer hand festhalten und hochziehen......oh man...wenn er mir da runter gefallen wäre...(2 stockwärke mit steintreppen)....hätte er sich das genick brechen können... :,( ....
ich hab mich so erschrocken das ich total die panik bekommen hab und los geheult hab...mein sohn hat sich natürlich auch erschrocken und geweint....
jetzt sitz ich hier....total aufgelöst...wehe vor mich hin....und hab einfach kein bock mehr SS zu sein......
meine schwiegermutter holt jan nicklas gleich ab....damit ich mich beruhigen kann......wobei ich kein gutes gefühl diesbezüglich hab..da er wieder krank ist...(fiebert leicht,hat husten,schnupfen und leichten durchfall)...und ich ihn eigendlich net abgebe wenn er krank ist...
hab sie gebeten ihn ordendlich zu beobachten und ggef. zum KIA zu fahren wenn sich sein zustand verschlimmert...mein mann holt ihn dann abend wieder ab...
so mädels....genung geheult...werde mich jetzt in die wanne legen und versuchen etwas zu entspannen ....
sorry fürs ausheulen und jammern.....und danke fürs zuhören...
LG...Inna....38+5...die es so langsam verflucht Schwanger zu sein...