Suchen Menü

JP: Man was für ein Tag Heute

Hallo Mädels,

man war das heute ein Tag, mein Sohn hing an mir wie eine Klette, konnte ihn nicht mal für 10 Minuten absetzten, da wurde dann gleich auf die Tränendrüse gedrückt%)

Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern, ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz mit meinem Mann, der Gebürtiger Schweizer ist.

Und er ist dazu noch am Zahnen, einen besseren Zeitpunkt konnte ich mir ja echt nicht aussuchen, um mit ihm nach Deutschland zu fahren, ich bin schon froh das mein Mann am Samstag her kommt, dann haben ich wenigstens jemanden der mich mal entlasten kann wenn mir alles über den Kopf wächst.

Aber heute ist mir echt alles zuviel geworden, den ganzen Tag den kleinen rum tragen, so das ich am Abend schon ziehen im UL hatte, aber jetzt ist wieder gut *puh*

Dann das mit der erneuten SS und dann bin ich ja noch ganz frisch SS wo man dann ja auch noch am grübeln ist.

Vlt. merkt Phillipp auch das mich etwas beschäftigt :-X

Jetzt ist er im Bett und ist brav am schlafen, wie gut dass, das zu Bett bringen schon besser klapt, als noch die ersten Tage, nach dem wir hier angekommen sind.

Sorry ist etwas lang geworden :-[

Danke für's lesen

LG Sabrina mit Phillipp 15M und Bauchzwerg 4+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Sabrina....
vielleicht ist Dein kleiner Phillipp gerade im Schub?
Ansonten mit dem Zahnen.... ich habe meinen Kiddies immer eine Bernsteinkette tagsueber um den Hals.....
und ich muss sagen.... wir hatten noch nie Probleme mit dem Zahnen.
Haste das schon mal ausprobiert?
Man muss allerdings auch ein bisschen dran glauben. ((-:
Meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate... ich bin auch gespannt, wie das wird, mit ihr und dem Wuermchen... aber ich denke wir schaffen das, meinste nicht auch?
:THUMBS UP:
Drueck Euch die Daumen, dass ihr bald wieder bessere Tage bekommt...ohne Klammern... !!
Alles Gute!
Gruesse aus Schweden in die Schweiz. Fliegliese :-)

Hallo Fliegeliese,

Bernsteinkette, habe ich bisher noch nicht ausprobiert, hilft das denn wirklich?

Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen ;-)

Denke auch das wir das schaffen werden mit 2 kleinen Rabauken, denke das es am anfang evtl. etwas schwierig wird, aber dann mit der Zeit wirds dann auch immer besser :-)

Oh schön aus Schweden, ich wollte immer nach Norwegen, aber dann ist es anders gekommen, ich bin zu meinem Mann in die Schweiz gezogen :-)

LG Sabrina

Hi Sabrina!
Mensch, das hört sich ja anstrengend an...können Deine Eltern Dir denn keine kleinen Auszeiten einräumen??
Ansonsten durchhalten! Morgen ist Samstag juhu!!!!
Freu dich ganz dolle auf deinen Mann!
Ich wünsch dir eine entspannte Zeit!
Glg Suse 8+2

Könnten sicher schon, aber ich bekomme dann von meiner Mutter zu hören "bei mir brüllt er ja nur"

Also als er noch kleiner war, da hatte das irgendwie noch keine Rolle gespielt, da hiess es dann immer "ach das geht schon, der hört auch wieder auf"

Nunja jetzt ist er halt kein kleines Baby mehr ;-)

Und wirklich Interesse war da nur die ersten paar Tage, hab ich zumindest so das Gefühl.

Naja Morgen kommt mein Mann jipieh :-)

Ich freu mich schon riesig, endlich jemand hier der mich versteht, und mich entlasten kann

LG Sabrina 5+0

Erstmal: Ich finde man muss sich nicht für lange Postings entschuldigen, das Forum ist ja für Austausch da, wem es zu anstrengend ist zu lesen, der muss ja nicht. ;-)
Klingt ja ganz schön heftig! Ich habe mal gehört, dass Kinder es oft instinktiv spüren, dass die Mutter wieder schwanger ist, noch bevor sie es selbst weiß.

Ich bin seit ich schwanger bin so matt, dass ich mich sehr gehen lasse, hab mich schon oft gefragt, wie ich das mal mache, wenn schon ein Zwerg da ist (ich will ja unbedingt mehrere Kinder!)
Also Hut ab vor allen Mehrfachmamis! :ROSE:
Ich hoffe das Wochenende wird entspannter und Du kannst die Zeit genießen! Alles Gute auch weiterhin für den Bauchzwerg!
Liebe Grüße,
Maria

An solchen Tagen wie gestern oder heute Morgen, da frag ich mich auch, wie ich das nur mit 2 kleinen Rabauken schaffen soll.

Etwas Respekt habe ich davor, aber das werde ich schon schaffen, wir haben es ja so gewollt ;-)

Und er ist ja nicht jeden Tag so extrem, es gibt auch Tage und die überwiegen wo er ein ganz lieber Junge ist :-)

LG Sabrina 5+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen