Hallo Mädels,
man war das heute ein Tag, mein Sohn hing an mir wie eine Klette, konnte ihn nicht mal für 10 Minuten absetzten, da wurde dann gleich auf die Tränendrüse gedrückt%)
Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern, ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz mit meinem Mann, der Gebürtiger Schweizer ist.
Und er ist dazu noch am Zahnen, einen besseren Zeitpunkt konnte ich mir ja echt nicht aussuchen, um mit ihm nach Deutschland zu fahren, ich bin schon froh das mein Mann am Samstag her kommt, dann haben ich wenigstens jemanden der mich mal entlasten kann wenn mir alles über den Kopf wächst.
Aber heute ist mir echt alles zuviel geworden, den ganzen Tag den kleinen rum tragen, so das ich am Abend schon ziehen im UL hatte, aber jetzt ist wieder gut *puh*
Dann das mit der erneuten SS und dann bin ich ja noch ganz frisch SS wo man dann ja auch noch am grübeln ist.
Vlt. merkt Phillipp auch das mich etwas beschäftigt :-X
Jetzt ist er im Bett und ist brav am schlafen, wie gut dass, das zu Bett bringen schon besser klapt, als noch die ersten Tage, nach dem wir hier angekommen sind.
Sorry ist etwas lang geworden :-[
Danke für's lesen
LG Sabrina mit Phillipp 15M und Bauchzwerg 4+6:IN LOVE: