JP: Krise
Ich glaub echt, ich bin kurz vor ner fetten Depression!
Der Kleine schreit und schreit seit wir aus dem Krankenhaus zuhause sind...
Nicht unentwegt, aber oft.
Er will dass ich NUR für ihn da bin. Er schläft nur, wenn ich mich voll auf ihn konzentriere und ihn am Körper behalte... Deswegen war er im Krankenhaus auch so entspannt - kein Haushalt, kein Kochen, nur er - das hat er gebraucht...
Aber ich habe noch zwei Kinder. Die kriegen dann alles ab! Mir tut das so leid - aber ich kann es nicht mehr filtern!
Hab ihn jetzt ein Stockwerk höher - er kreischt bestimmt schlimm - aber ich kann grade nicht mehr.
Hab Angst grob zu werden, wenn ich ihn noch länger an mir hab.
Er ist totmüde. Hat kaum geschlafen seit heute 7.20 Uhr. Weil ich halt auch Frühstück machen muss, mit den großen Jungs zu tun hab und halt auch selbst mal was essen will...
Meine Jungs fehlen mir auch voll - bin nur an den Kleinen gekettet. Er nimmt nicht immer andere Personen an. Kreischt sich meist richtig in Rage, wenn ich ihn abgebe. Ich habe kaum noch Zeit und liebevollen Kontakt zu den Großen.
Nervlich bin ich echt ein Frack. Jetzt sitz ich hier und heul, weiß aber genau, dass ich gleich hoch muss zum Kleinen. Eigentlich will ich gar nicht gehen. Fühl mich so schlecht deswegen. Ich kann nicht mehr!
Ich hoffe so sehr, dass die Osteopathin morgen was helfen kann. Weiß nämlich nicht, wie lange ich das noch durchstehe!
In ner Std. kommt endlich mein Mann wieder - hat Wochenenddienst - mal wieder...
Sorry fürs Vollheulen.
Ich geh dann mal!
Jena
oje das kenn ich nur zu gut oskar braucht auch viel Nähe und körperkontakt .Wie ist es denn mit nem Tragetuch oder manduca.ich trag oskar ca 8std am tag .Er schläft in der manduca nach 2 minuten ein und ist viel entspannter :hol dir bitte hilfe ,mit depressionen ist nicht zu spassen .
Lg Anja mit oskar 9w4t und Martha21m
Flacht es langsam ab. Haben festgestellt das unsere gern geschlackert werden will, aus dummen Zufall haben wir sie in die abschäle gelegt und gewippt, sie war sofort ruhig.
Will mir jetzt ne babyschaukel besorgen, sie Brauch das zur beruhigung.
Nuckel nimmt sie nicht, vielleicht hilft das ja bei euerm auch zur Beruhigung?!
Hast du noch Hilfe von Verwandten!?
Hoffe das es bald besser wird bei euch!
Tief durchatmen die Zeiten werden besser!!!
Habt ihr es mit Tragetuch oder bauchtrage schon probiert?!
Flacht es langsam ab. Haben festgestellt das unsere gern geschlackert werden will, aus dummen Zufall haben wir sie in die abschäle gelegt und gewippt, sie war sofort ruhig.
Will mir jetzt ne babyschaukel besorgen, sie Brauch das zur beruhigung.
Nuckel nimmt sie nicht, vielleicht hilft das ja bei euerm auch zur Beruhigung?!
Hast du noch Hilfe von Verwandten!?
Hoffe das es bald besser wird bei euch!
Tief durchatmen die Zeiten werden besser!!!
Habt ihr es mit Tragetuch oder bauchtrage schon probiert?!
wir zoffen uns nur...
oh man lass Dich drücken! für deine Depressionen hol dir bitte Hilfe! dein FrauenArzt gibt dir eine Überweisung ohne viel Gerede. hatte ich bei meiner zweiten auch gebraucht,du bist nicht allein damit! bei meiner großen war ich damals alleinund sie hatte auch viel geweint . ich habe sie manchmal einfach ins Schlafzimmer gestellt und mich heulend auf das Sofa gesetzt weil ich nicht mehr kkonnte! hast du eine trage? ich kann dir eine leihen,falls du keine hast,das meine ich total ernst! habe drei verschiedene! uns hilft es so über den Nachmittag zu kommen,da Egon auch so gern an mir klebt! dazu ist Lotta schlimm krank,hat Angina und braucht extra viel Aufmerksamkeit. ich schwitze mir zwar nen Wolf aber wenigstens ist Ruhe.
ach zu meiner Überschrift,mir ist auch wie heulen weil alles so anstrengend ist und kaum Zeit für Ruhe für mich und mein Mann bekommt dafür alles ab! eEADSHOT:
wir zoffen uns nur...
oh man lass Dich drücken! für deine Depressionen hol dir bitte Hilfe! dein FrauenArzt gibt dir eine Überweisung ohne viel Gerede. hatte ich bei meiner zweiten auch gebraucht,du bist nicht allein damit! bei meiner großen war ich damals alleinund sie hatte auch viel geweint . ich habe sie manchmal einfach ins Schlafzimmer gestellt und mich heulend auf das Sofa gesetzt weil ich nicht mehr kkonnte! hast du eine trage? ich kann dir eine leihen,falls du keine hast,das meine ich total ernst! habe drei verschiedene! uns hilft es so über den Nachmittag zu kommen,da Egon auch so gern an mir klebt! dazu ist Lotta schlimm krank,hat Angina und braucht extra viel Aufmerksamkeit. ich schwitze mir zwar nen Wolf aber wenigstens ist Ruhe.
ach zu meiner Überschrift,mir ist auch wie heulen weil alles so anstrengend ist und kaum Zeit für Ruhe für mich und mein Mann bekommt dafür alles ab! er ist aber auch schwer von begriff manch mal! Naja jetzt haben wir uns so gezofft das wir aber
Ich hatte ihn nur im Tragetuch, meine beiden Grossen brauchten mich ja auch und der Haushalt....er lag niiiie im Kinderwagen, das glaubt einem kein Mensch,wenn man es nicht selbst gesehen hätte.
Tja, wann wurde es besser?
Nach und nach,aber er ist bis heute ein sehr bedürfnisstarkes Kind.
Ich wünsche dir gute Nerven und viel Kraft!
LG Stef
Danke...
Echt schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist mit den Gefühlen in einer solchen Situation!
Die Lage hat sich glücklicherweise entspannt. Nachdem ich ihn schreien lies, ist er mir an der Brust eingeschlafen - sogar für eine ganze Stunde - im Bett, ohne mich!! Das hat gut getan.
Mein Mann kam dann ja auch schon und heute hat Tom kaum Zicken bei ihm gemacht!
Ich glaube er hat auch gemerkt, dass ich am Limit bin. Er ist plötzlich bei mir ganz zurückhaltend mit losschreien...
Oder ist er so enttäuscht von mir - weil ich ihn allein gelassen habe??
Tragetuch hab ich auch oft in Gebrauch - trage ihn ja auch so 6-10 Std. rum. Ist auch unser 3. Kind und mit solchen Anstrengungen hätte ich nicht gerechnet!
Mir tut schon alles sehr weh - Rücken fühlt sich teils richtig entzündet an. Mein Mann meint schon, ich wäre total krumm...
Aber muss halt!
Noch mal vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Liebe Grüße,
Jena
Danke...
ich hatte zwei solche "Kracher" (jetzt 2 und 7 Jahre alt) und ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass der dritte jetzt etwas entspannter ist...es ist so schon mit dreien echt ne Herausforderung ;-)
Mein Mitgefühl hast du in jedem Fall!
Schöne Grüße
Anja, dafür mit kranker Zweijährigen zur Zeit :-(
Danke...
aber lass das mit den Depressionen nicht aus den Augen...
LG Mandy
Danke...
ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft! Nimm bitte Hilfe in Anspruch wegen einer drohenden Depression, damit ist nicht zu spaßen. Ich hoffe, dass dir die Osteopathin hilft...uns hat es vergangene Woche sehr geholfen! Ben ist schon viel entspannter und schreit kaum noch.
LG
Sabrina mit Ben 8w2t
Mensch, geh zum Hausarzt, zum Frauenarzt, zur Hebamme und lass dir was verschreiben, es gibt auch stillfreundliche Medikamente, damit du ja nicht abstürzt, das ist so gefährlich. Ehrlich, mir gehts seitdem besser. meine ist auch nurvruhig, wenn ich sie alleine habe, auch so ein exklusivkind...das ist echt sch...wenn man noch größere hat. Hol dir hilfe, auch mit medis und lass dir eine ahaushaltshilfe verschreiben, alles, was dich entlastet!
Barbara
Wenn es nach dem Termin heute nicht besser wird und er weiterhin ...
Hab viel nachgedacht die Tage-natürlich kann er die Schmerzen besser tolerieren, wenn er sicher an mich gebunden ist, aber seine ständige Panik alleine sein zu müssen, zu Verhungern, nicht jedes Bedürfnis sofort befriedigt zu bekommen ist glaub ich eher eine Typsache...
Mal schauen, wie wir uns arrangieren...
Ich war nach dem KH schon sehr ernüchtert-ich hatte gehofft sie finden eine Kleinigkeit, lösen das Problem auf und er und auch ich müssen uns nicht mehr so quälen um den Tag zu überstehen... Jetzt behandeln wir die Symptome, wenn sie schon recht weit fortgeschritten sind, die Bauchwehattacken vorher nicht wirklich...
Gestern beim Abführen-4. Tag ohne Stuhlgang- kam wieder ganz viel kaugummiähnlicher Stuhl.... Und das, obwohl der Darm am Di erst komplett leer gespült wurde. Der dickt so schnell ein...
Vielen Dank für euren Zuspruch-tut wirklich gut!
Lieben Gruß,
Jena
Wenn es nach dem Termin heute nicht besser wird und er weiterhin ...
Lg Isabel,die es kaum noch schafft hier reinzuschauen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen