Hallo,
heute, bei ET + 6 W 4 T habe ich dann erstmals die Gyn-Ambulanz des KH von innen gesehen. :-(
Ich dachte ich hätte einen Milchstau. Unten in der rechten Brust tat es seit gestern Nacht weh. Morgens spendete sie nach feuchten wärmenden Handtüchern noch gut, auf der Kinderintensiv ging dann nichts mehr. Die Hebamme als auch der Arzt meinen aber, die Brust sei weich, es wäre eine Entzündung. Also Blut abgenommen, Entzündungswerte vorhanden, wenn auch wohl noch nicht so, dass ich das Antibiotika nehmen müsste. Erhöhte Temperatur und einen Presslufthammer im Kopf habe ich auch. :,(
Wie bekomme ich jetzt die Entzündung weg? Liege hier gerade mit einer kalten Kompresse im Bett um die Keime sich nicht vermehren zu lassen. Das letzte Abpumpen hat GSD auch rechts geklappt. Aber eine Brustentzündung kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen, ich gehe sowieso schon auf dem Zahnfleisch. Bitte, bitte, wer Tips hat, wie man es schnell wegbekommt, her damit! Zumal die damit einhergehenden Kopfschmerzen unerträglich sind.
DANKE SCHÖN! O:-)