JP: Ich glaub ich bin eine Furie und Rabenmutter...
muss jetzt mal bissl jammern.
Mein Mann versucht mir ja wirklich alles recht zu machen und mir möglichst nicht zu widersprechen aber was mach ich? Knall ihm allerhand Gemeinheiten an den Kopf.. angefangen hat alles als Küchenstudio vor einer Woche anrief,und es hieß, dass unsere neue Küche am 13.4. geliefert und eingebaut wird. Männe riss darauf hin die alte Küche, Boden, Tapeten usw raus und fing an neu zu renovieren.
Ich schnauz ihn täglich mehrmals an wie alles staubt und aussieht (OK.. ohne staub keine neuen Wände und Leitungen, weiß ich ja eigentlich)
Dann ruft Samstag vormittag wieder das Küchenstudio an: " Herr XY Ihre Küche wird nun doch nicht am 13.4. geliefert sondern frühestens am 28.4.! Zur Entschädigung bekommen Ihre Frau und sie einen 50€ Einkaufsgutschein!" - Was macht mein Mann?? Antwortet "ja ok, das is ja blöd.."
Hallo? Soll ich nun 4 Wochen im Caos ohne Herd und Wasser leben? 50€ is ja wohl der Witz bei einer Küche im Wert von 14.000 € !!!
Ich sags euch mein armer Mann musste sich glaub alles nennen lassen am WE weil er net mal ein bisschen druck gemacht hat bei der Tante am Telefon.
So Hormon geladen wie ich zur Zeit bin, bin ich dann heut morgen im Küchenstudio eingelaufen. Oh ich sag´s euch, kann mich dort glaub die nächsten Jahre nicht mehr sehen lassen. Aber wenigstens hab ich nun statt 50 € Gutschein 6 Barhocker im Wert von 700€ rausdiskutiert, sowie feste schriftliche Zusage zum Einbau der Küche bis spätestens 19.4.!
Heut Nachmittag hat dann mein Junior (7) meinen nächsten Anfall abbekommen. Vor lauter trödeln wegen ihm kamen wir 20 min zu spät zu seinem Schwimmtraining, Mädels welche wir hätten mitnehmen sollen, wurden deshalb selbst von ihrer Mutter die 20 km gefahren. Hab den Bub dann total angebrüllt, seine Schwimmsachen auf den Boden geworfen und weiter vor mich hingemotzt (ich weiß echt unpädagogisch und voll übertrieben von mir :SORRY: ), ihm für die ganze Woche Fernseh- und Playstationverbot erteilt, sowie Nintendo DS und Freunde besuche gestrichen.. Das tut mir im Nachhinein so leid und ich seh auch dass es voll übertrieben war. Versteh echt net was zur Zeit mit mir los ist. Komm mir vor wie eine tickende Zeitbombe..
Wer bis hierher durchgehalten hat, dem spendier ich ein glas alk freien sekt :DRINK:
GlG von motz und mecker Dani mit turnendem Niklas inside
Schwangere eidechsen =)
kenne ich irgendwoher mit der laune ich knalle meinem männchen auch gemeine sachen an den kopf .aber das eure küche nicht nach plan kommt ist ja ne frechheit wie soll man denn da noch was warmes auf den tisch zaubern ? und wochenlang im caos zu wohnen wegen denen ohjee =) :-) :-) und jaa ich glaube männer nehmen das auf die leichte schulter =) ich glaube nicht das sie einen mitarbeiter anschnautzen würden hihi kenne ich von meinem hasen der überlässt auch immer mir das rummeckern =)
und das mit deinem sohn ist bei meiner nichte das selbe sie trödelt herum und weint dann am schluss das sie nicht rechtzeitig ihn die schule kommt :DEVIL:
Aber ich denke das mit unseren schwangeren laune vergehtbald wenn wir unsere krümelchen auf dem arm halten dann gehts wieder bergauf :JOKINGLY: O:-)
Liebe grüße
Michele+Leonardo 31+6
Alkoholfreier Sekt ist zwar bah, aber danke ;)
Ich hätte meinen Mann aber auch die Hölle heiß gemacht und hätte drauf bestanden, dass er da Druck macht oder hätte eben selber da angerufen oder wäre hingegangen. Sowas geht ja nicht! Hast du also gut gemacht. Trotzdem würde ich mich bei ihm entschuldigen für das WIE du ihn angemotzt hast oder es noch tust ;) Er gibt sich doch Mühe...er braucht das jetzt auch, denn er hat ja auch viel Druck und Stress und eine Schwangere ist sicher nur schwer auszuhalten manchmal ;)
Das mit deinem Sohn...hmm...also ich würde das jetzt schon konsequent durchziehen und wenn so 2-3 Tage vergangen sind und die Gemüter sich beruhigt haben, nochmal mit ihm reden....und die Verbote vielleicht lockern oder aufheben....
Versuch dich mal zu entspannen und öfter bewusst zu atmen...also tief in den Bauch und lange wieder ausatmen...das beruhigt.
Hach, wir sind schon so Hormonopfer ;)
Alles Gute für dich und deine Familie,
Claudi
ok die küchenleute hätten bei mir auch einiges abbekommen, aber die familie nicht...
lg krissi 34+3
Danke euch allen.. heute sieht die Welt wieder besser aus.. Männe sah es ganz sportlich und selbst junior meinte heut ..
Danke euch nochmal.
LG Dani, die sich nun um den ausgleich ihrer "Harmone" kümmert und erst mal ausgiebig mit dem Hund spatzieren geht :-)
Danke euch allen.. heute sieht die Welt wieder besser aus.. Männe sah es ganz sportlich und selbst junior meinte heut ..
ich musste ganz schön grinsen bei Deinem BEricht- und Glückwunsch zu den BArhockern gut gemacht!!
Mir gehts ganz genauso, ich bin von 0 auf 100 in 2 sec, da kann kein Ferrari mithalten :-D
Motze auch so schnell meine Kinder an, grr..
und ne Motzkuh auch, meinen Mann nervts manchmal ganz schön! (Wenn dann noch kommt: " Jetzt mal mal halblang" oder sowas- her mit den Boxhandschuhen :DEVIL: :DEVIL: , da möchte ich echt schlagen!!
Na ich hoffe, die Harmone sind dann wieder harmonischer im Juni!!
LG, Solveig
Och wie lieb ;) Siehst du? Du hast tolle Männer ;)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen