Suchen Menü

JP: Gehts euch auch so?

Nach dem Frühstück und Mittagessen hab ich seit ein paar Tagen immer gleich ein Gefühl als hätt ich ein halbes Buffet leergegessen und bekomme da manchmal leichte Übelkeit und werde auch immer so müde. Der Kleine wird wohl jetzt schon schön den Magen eindrücken.
Heut Nacht hab ich auch mal wieder zwei Stunden wach gelegen, bin wach geworden weil mein Mann ne SMS bekommen hat (wer war das bloß? :DEVIL: ) und dann hat er geraschelt ist aufgestanden und war pinkeln, da bin ich dann auch gegangen. Da wars vorbei, und dann hat er auchnoch andauernd geschnieft und geschnarcht... Der Kleine war auch wach und ist im Bauch rumgeturnt (Knuffe an mehreren Stellen gleichzeitig). Warum kann er das nicht am Tag machen? :-X
Das Herbstwetter macht mich ganz depressiv. :-( Morgen wollen wir shoppen gehen, und am Sonntag in den Zoo, das muntert mich hoffentlich auf...
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Tagsüber geht es noch einigermaßen mit dem Magen, da esse ich immer nur mini Portionen und trinke nur wenig auf einmal, sodas der Magen nicht so voll ist. Aber Abends würde ich am liebsten sterben. Wenn mein Verlobter von der Arbeit kommt essen wir gemeinsam, und wenn er so rein haut weil er ja nicht ständig essen kann bei der arbeit dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Und Abends habe ich auch immer so tierisch durst. Da trinke ich in einer halben Stunde auch schon mal 1 Liter, und das obwohl ich schon über den Tag verteilt ca. 2,5 Liter trinke. Dazu dann noch die Blähungen und mir fällt abends nichts mehr ein außer in die warme Badewanne zu gehen und den Bauch zu reiben.

Beim letzten mal war es so eine erleichterung als die Fruchtblase endlich gesprungen ist. Mit einem mal war der ganze druck weg und ich konnte wieder atmen und Luft bekommen!

LG Blümchen

huhu,
mir gehts genauso. man fühlt sich immer gleich wie ne gestopfte weihnachtsgans. da hilft nur, mehrfach kleine portionen essen (schwer wenns schmeckt)
die müdigkeit gehört bei mir schon zum alltag, aber das hat auch andere gründe.
shoppen fällt heute auch flach. das doofe herbstwetter ist einfach zu besch......
setz mich mal mit zu dir unter die kuscheldecke und dann jammern wir gemeinsam.
lg suse 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen