JP, ET-1...Bitte macht mir etwas Mut!!
So, jetzt ist der Punkt erreicht. Ich kann nicht mehr...
Ich habe seit Sonntag echt teils gemeine Wehen. Manchmal kommen sie ein paar Stunden nicht, aber im Schnitt so 1-2 mal pro Stunde, Abends dann immer alle 10 min. Ich kann während dessen nicht mehr liegen, muss aufstehen, rumlaufen, veratmen! :-(
Und nachts ist ein Alptraum! Ich bin heute Nacht alle 45 min. von einer Wehe aufgewacht, jedesmal ausm Tiefschlaf, dann hektisch ausm Bett gefallen, weil liegen einfach nicht geht. Und laufen ist dann aber so schlimm, Symphyse schmerzt wie Hölle, mir wird dann richtig schlecht vor Schmerz, hab manchmal das Gefühl ich müsste mich übergeben.
Ich versteh das einfach nicht...warum geht es nicht einfach irgendwann los??? Bitte sagt mir, dass ihr jmd. kennt oder bei euch es auch so war, dass es dann plötzlich losging! Ich hatte so auf Vollmond, Wetterumschwung etc. gesetzt, dass sich dann vllt was tut!
Aber irgendwie bewegen wir uns seit Wochen und Tagen auf der Stelle. Ich bin bald so erschöpft, dass ich die Geburt nicht mehr durchstehe :-(
Ich will doch einfach nur kuscheln :-(
Und alle rufen dauernd an, obs Baby schon da ist! Mein Mann macht mich auch ganz kirre. Bei jeder starken Wehe, wo er dann das schnaufen hört, oder ich aufstehe, fragt er immer...und gehts jetzt los??
Sorry, für das JP, aber ich kann nicht mehr! Ich backe jetzt mal Plätzchen und wasche zum 10. mal die Bettwäsche, damit sie dann frisch ist fürs Baby!!
Viele liebe Grüße :ROSE:
Drück Dir ganz fest die Daumen das es bald los geht und viel viel Mut:-)
Fühl´Dich mal umarmt! ....
Leider kann ich Dir aber auch nicht helfen, ist bei mir ja auch Nr.1 und ich bin da echt überfragt!
Ich hoffe aber einfach, dass es doch vielleicht ein Zeichen ist und die Wehen was bewirken und nicht nur nerven!
Hast Du mal Deine Hebamme gefragt?
Ganz liebe Grüße & alles Gute
Linu
Ich kenne das auch. Ich hatte auch immer Tage/Wochen vorher schon Wehen, die immer schmerzhafter und häufiger wurden, besonders nachts. Und irgendwann ist es dann auch losgegangen. Dann wurden sie (noch) schmerzhafter und regelmäßig.
Es geht bestimmt auch bei dir bald los!! Und erstaunlicherweise hat man zur Geburt plötzlich wieder ganz viel Kraft. Du hast es bald geschafft!! Alles, alles Gute für dich! Und nicht den Mut verlieren, bald darfst du kuscheln!!
LG Romy mit Mateo 2W
Ich drück Dich mal feste :) Es geht bestimmt bald los - und die Kraft kommt auf jeden Fall von alleine zurück ;) GLG ->
Oh je...das kommt mir bekannt vor... (auch wenn bei mir die Wehen nicht wirklich stark waren...). Männe hat mich auch ständig gefragt... und die Anrufe... zieh den Stecker ;-)
Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest und fühle mit dir!!! :ROSE:
Immerhin ist noch keins drinne geblieben!!! ;-)
Ganz liebe Grüße - bald hast du's sicher auch geschafft :THUMBS UP:
July
Tschakaaaa, Du schaffst das!!! Ist zwar hart zum Ende hin, aber man wird total entlohnt fürs Durchhalten!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen