JP: Auf den letzten Metern, macht er mir wohl doch noch das Leben zur Hölle :(
ich hoffe bei euch ist alles gut !?!
Ich muss einfach mal jammern :( Auf den letzten Metern wird die SS doch noch zur reinsten Qual, ob das wohl die Rache dafür ist, das sie zum großteil problemlos verlaufen ist ?
Seit Freitag nachmittag hab ich Symphysenschmerzen und seit gestern/heute, ist es so extrem, das ich nicht mehr laufen kann und nur noch heulen könnte vor Schmerzen - laufe wie eine Watschelente ... Kann noch nicht mal mehr auf einem Bein stehen :/ NICHTS...
Habt ihr irgendwelche Tipps? Wie ich die letzten Tage noch erträglich machen kann ? Hilft wohl ne warme Wanne ? :HELP: Und vorallem hat jemand Erfahrungen damit, wie das während der Geburt ist ? :O
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 39+4 oder ET-3
Oh je,
du Arme!!! Habe da leider keine Erfahrung mit und demnach auch keine Tipps. Aber ich wünsche dir schnelle Linderung!!!
Und wegen der Geburt würde ich auf jeden Fall mal die Ärzte fragen...
Liebe Grüße,
Würmchen
Oh das hört sich aber nicht schön an...ich würd die letzten paar Tage einfach nur noch auf dem Sofa verbringen:-)Vorschlafen:-))
ich hoffe das du es dir noch erträglich machen kannst...ich kenn das garnicht,...weiss also garnicht was du dagegen machen kannst?!
Gute Besserung, und ja vielleicht hilft ja ne warme Wanne..zur Entspannung!
Lg vici
Ich hatte das in der ersten SS auch. Das sind höllische Schmerzen. Sei froh das du sie kurz vor der Geburt bekommen hast. Ich hatte sie schon 15 Wochen vorher. Ich muss dir leider sagen, es hilft nichts. Da musst du leider durch. :-(
In der Nacht habe ich mir immer ein riesen Kissen zwischen die Beine gepackt, sonst hätte ich es vor Schmerzen nicht ausgehalten.
Ich empfand das in Bewegung nicht so schlimm. Nur wenn ich eine Weile ruhte und wieder in Bewegung kam, hätte ich schreien können.
Unter der Geburt merkst du diese Schmerzen nicht mehr, nur noch die Wehen.
Das schlimme ist das diese Symphysenschmerzen bei mir jetzt schon wieder los gehen, aber zum Glück noch nicht so extrem sind wie ich sie kenne. Aber das kann ja noch kommen ...Hilfe!
LG Robbe
Ach je, Du arme! :0( Habe leider keinen Tipp, aber wünsche Dir ganz gute Besserung! Bald ist´s geschafft! GlG
Hab leider auch keine Tipps, drück dir fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast! Ne warme Wanne tut bestimmt gut!
*einschleich aus März/April 2012*
ich hatte in meiner SS ab der 25. SSW auch Symphysenschmerzen, weiß also was du mitmachst. Meine Hebi hatte mir empfohlen nen Schal fest um die Hüfte zuknoten. Nachts hat mir das Stillkissen zwischen den Beine gut geholfen. Bei der Geburt sind die Symphysenschmerzen nur noch Nebensache. Da hast du anderes im Kopf. Versuch es mal mit nem Schal, da wird das Becken wieder zusammengezogen und die Syphyse lockert sich nicht so.
LG Dani mit Marlena fast 10 Monate
Hatte ja von 17.ssw an symphese, was von Monat zu Monat extremer und...
...unerträglicher wurde. Wärme hat da nicht geholfen.Ich hatte ab 30.ssw so ein bauchgurt-den brauchste jetzt natürlich nicht mehr. Du kannst dich nur noch so oft wie möglich hinlegen.
Vor der Geburt hatte ich echt angst, dass es erstens sehr schmerzhaft da wird und zweitens irgendwas passiert was nach der Geburt noch schlimmer ist-zum beispiel syphesensprengung.Aber ich muss sagen,weder zur Entbindung irgendwelche Vorkommnisse und noch besser, so wie sie raus war, war der fiese Schmerz wie weggeblasen:)
Lg und schnelle Erleichterung, dani und Sina*15tage
meine hebi sagte, ich soll richtig fest ein tuch oder schaal um die hüftknochen binden, dass die zusammengehalten werden.
versuchs mal, bei mir hilft es sofort, dass laufen wieder angenehmer wird. (ich muss aber extrem fest zuziehen).
Vielen Lieben Dank für eure Antworten! Hoffe das es bald vorbei ist :*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen