JP: Aua aua aua aua aua
muss mich kurz ausheulen.
Ich habe seit Sonntag einen ganz komischen Ausschlag an beiden Händen und - was noch viel schlimmer ist - an den Fußsohlen.
Meine Füße tun dermaßen weh, dass ich selbst mit Schmerztabletten kaum laufen kann.
Hausarzt meinte gestern, dass er eine allergische Reaktion vermutet und hat mir eine Hydrocortisonsalbe verschrieben. Die habe ich jetzt zweimal geschmiert und obwohl es immer heißt dass Cortison so ein Teufelszeug ist noch keinerlei Linderung.
Jetzt werde ich für morgen versuchen einen Termin beim Hautarzt zu bekommen.
Meine größte Sorge ist, dass es was asteckendes ist und ich Lars oder Björn anstecke. Zumal es ständig mehr pusteln werden, sie sich ja also schon irgendwie vermehren.
Dazu kommt noch, dass ich seit gestern - trotz Stillhütchen - blutige Brustwarzen habe und beim stillen nur noch heulen könnte. Keine Ahnung was das nun wieder soll und warum.
Ach menno, könnt grad nur noch heulen. Und ausgerechnet heute kommt der Große von der Oma zurück. Worauf ich mich einerseits riesig freue, denn ich habe ihn echt vermisst, andererseits ists dann rum mit Füße hochlegen und laufen geht halt echt fast gar nicht :-(
Falls jemand tolle Tipps hat, her damit :-)
LG
Wiebke
JP: Aua aua aua aua aua
Einen Tip habe ich leider nicht, zumal ja nichtmal eine Cortisonsalbe hilft :-( Versuch am besten wirklich so schnell wie möglich einen Termin beim Hautarzt zu bekommen.
Ich wünsche dir gute Besserung!!
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 37+6 ET-15 :IN LOVE:
Oh das hört sich sehr fies an... Gute Besserung!!!
sieht das so aus????
und...
hast du irgendwelche anderen Symptome??? Fieber, Schmerzen, andere Stellen am körper, Juckreiz? etc.
LG
maikaefer5*
das gleiche an den Händen, nur etwas "pickeliger"....
Ja und tut höllisch weh beim laufen. Morgen hab ich Termin beim doc.
Hört sich an wie Hand-Fuß-Mund-Krankheit...
google mal Hand-Fuß-Mundkrankheit, für mich hört sich das so an.
Gute Besserung :-)
Gruß
Anja
*zustimm* und damit die harmloseste Variante
Wünsch dir auch gute Besserung und - eine Ansteckung wird sich leider schwer vermeiden lassen.
LG
maikaefer5*
Die hat der Hausarzt gestern ausgeschlossen wg fehlender anderer Symptome
Hautarzt - Sitzstreik, mit Schmerzen kannste da einfach hingehen.
Gute Besserung! Tipps hab ich leider keine!
scheint zur Zeit rumzugehen...
komme grad mit meine 3 vom Kinderarzt und alle haben die Hand-Mund-Fuß Krankheit. Echt klasse. Hatten jetzt hohes Fieber und jetzt kommt der Ausschlag an den Händen, im Mund und an den Füßen.
Hoffentlich bekommt es mein Mann und ich nicht auch noch.
Lg Sabine mit 3 Kids
Haben wir gerade hinter uns..*stöhn*
Coxsackie hat viele Gesichter,kann ich da nur sagen...und es ist leider hochansteckend..
Gute Besserung!
LG Stef
Das sieht ja aus wie bei meiner Mia damals!!
Sie hatte furchtbar hohes Fieber, wollte aber nichts trinken wegen der Bläschen rund um den Mund und vor allem IM Mund und ist deshalb immer wieder kurzzeitig ohnmöchtig geworden, so schlapp war sie durch den Flüssigkeitsmangel!!
Der Vertretungs-KiA hat aber kein Wort dazu gesagt sondern was von "Impfreaktion" gefaselt und uns wieder nach Hause geschickt!! :DEVIL: :DEVIL:
Jetzt weiß ich wenigstens, was das war, auch wenn ich mir ihre Füße nicht angeschaut habe und dazu nix sagen kann- aber ihr Mund sah haargenau so aus! Müsste irgendwo noch ein Foto haben, mal schauen, ob ich das finde.
LG
Melanie
-->mal wieder total froh, ein Forum zum Austauschen gefunden zu haben! :THUMBS UP:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen