JP: Aaron erkältet mit leichter Bronchitis & Marleen erkältet mit leichter Mittelohrentzündung :-(...die letzten 2 Nächte waren ne Katastrophe...und ich bin auch erkältet...menno :-(
Oh Mann, gute Besserung Euch!
Hier auch, Noa gestern mit 40 Fieber, erkältet seit Wochen. Samuel hatte am 25. Die Spuckerei, war auch nett.
Und dank Vollmond waren Mari und Mino heute nacht von 21-1Uhr munter und haben geplappert und geweint im Wechsel, puh.. Jeden Monat das Gleiche.. Zum Glück hab ich nur zwei mondempfängliche Kinder..
Ich hoffe, es geht heute besser bei Euch und Du bekommst auch etwas Gelegenheit, Dich etwas zu erholen!
Wünsche einen besseren Start ins neue als Abschluss des alten Jahres!
geteiltes leid ist halbes leid... ich gesell mich zu euch mit ner Fetten erkältung... :-(
und natürlcih Gute Besserung!!!
Re: JP: Aaron erkältet mit leichter Bronchitis & Marleen erkältet mit leichter Mittelohrentzündung :-(...die letzten 2 Nächte waren ne Katastrophe...und ich bin auch erkältet...menno :-(
Oh je, alle zum Jahreswechsel krank! Wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr alle bis Silvester gesund werdet.
Liebe Grüße
Dany mit Sophia ( die nur Dauerschnupfen hat )
Re: JP: Aaron erkältet mit leichter Bronchitis & Marleen erkältet mit leichter Mittelohrentzündung :-(...die letzten 2 Nächte waren ne Katastrophe...und ich bin auch erkältet...menno :-(
Ach Mensch wie doof, aber hier läuft auch allen die Nase. Tagsüber ist soweit alles ok. aber in der Nacht merkt man es dann doch schon, alle schlafen unruhig, vorallem Jordis. Aber seit einer Woche nimmt sie Globulis und es wird immer besser. Nase läuft nicht mehr so viel. Also ich bin bester Hoffnung.
Euch wünsch ich allen gute Besserung. Und hoffe das ihr trotzdem einen schönen Jahreswechsel habt.
Liebe Grüße Lisa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen