Ist unser Körper wirklich so empfindlich geworden?
ist unser Körper jetzt wirklich so empfindlich?
Ich hatte gestern den ganzen Tag Bauchweh und bin noch abends in die Uniklinik gefahren. Dort stellten sie Leukozyten im Urin fest und somit eine beginnende Blasenentzündung.
Wieso haut mich in letzter Zeit so vieles vom Hocker? Ich bin doch sonst nicht so empfindlich.
LG Simi
Das liegt daran das alle schwangeren Imungeschwächt sind!
In der Schwangerschaft ist das Imunsystem extrem geschwächt, damit der Köper das Baby nicht abstößt!
Schwangere sind für alles anfällig, genauso wie alte Menschen, Menschen mit HIV, kleine Kinder.
LG Blümchen
Mir ist noch etwas eingefallen.
Wegen deiner Blasenentzündung ich habe seit 3-4 Jahren immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Und mir hilft Vitamin C! Es gibt ja so pulver in der Apotheke. Und wenn du da von 600% oder mehr der empfohlenen Tagesdosis Vitamin C zu dir nimmst, verschwindet die Entzündung! Denn alles Vitamin C was zu viel ist wird durch den Urin ausgeschieden. Und die Bakterien mögen Vitamin C gar nicht! Bei mir hilft das innerhalb von ner Stunde!!! So spart man sich das Antibiotikum.
LG Blümchen
Das ist ja eine super Idee - Danke für den Tip :THUMBS UP:
Was gut ist zur Vorbeugung: immer nach dem Xeln auf die Toilette gehen, da werden die ganzen Bakterien aus gespült ;-)
Ja das versuche ich auch immer!
aber immer klapps halt nicht, wenn wir z.B. spät abends nach dem zu Bett gehen X-eln habe ich einfach keine Lust mehr dann noch mal wieder aufzustehen. :-[
Lg Blümchen
ich denk dann immer dran wie unangenehm so eine Blasenentzündung ist und dann steh ich doch immer wieder auf ;-)
Das liegt daran das alle schwangeren Imungeschwächt sind!
Oje .. du Ärmeste..aber es kann schon sein ,dass man anfänlicher ist.
Kaum bin ich ss ,habe ich Zahnweh und halt meine Ringelröteln.
LG Nic
stimmt, das Zahnweh, welches ich schon 1 Woche habe, ignorier ich teilweise schon
LG Simi
während der Zeit der Schwangerschaft verändert sich ja der ganze Körper, natürlich erstmal die Hormone, aber auch die Abwehrstoffe sind ziemlich geschwächt, weil sie sonst auch das Kind abstoßen könnten.
Eine Freundin von mir hatte fast durchgängig eine Erkältung während der 9 Monate.
Bei jeder Frau ist es auch anders, eine zieht jede Krankheit an sich, der anderen geht es blendend wie nie zuvor.
Eine Blasenentzündung ist natürlich eine unangenehme Sache und muss auch gerade jetzt gut behandelt werden, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es einigermaßen auszuhalten ist und Du bald wieder Deine Kugelzeit mehr geniessen kannst.
LG Tina
die begründung hast du ja schon.
ich wünsch dir noch gute besserung!
lg suse
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen