Suchen Menü

Ist schon wieder jemand schwanger?

Also ich könnte mir das derzeit noch nicht vorstellen. Die Kleine fordert mich total und ich brauche auch noch etwas körperliche Erholung.
Aber wer weiß: vielleicht hat die ein oder andere schon wider losgelegt und erwartet ein neues Leben.
Bin neugierig...
Bisherige Antworten

Ich möchte kein weiteres Kind und hoffe ich nicht!

Hallo Artra,
hab auch Deine Postings "Ein Jahr keine Regel" gelesen und war mir nicht sicher, ob ich was dazu schreiben kann. Hatte eine Blutung, von der die Hebamme aber meinte, dass das noch keine Menstruation war. Das ist jetzt sechs Wochen her, einmal haben wir nicht verhütet, aber ich fühl mich auch nicht schwanger.
Ich wüsste nur eigentlich gern, was "untenrum" los ist.
Genug zu tun hab ich mit unseren vier Kindern sowieso.
Liebe Grüße
Kela
mit Louise heute 19 Wochen alt

Noch nicht, aber der Abstand soll nicht all zu groß werden... Als Greta so alt war wie Ida jetzt, war ich schon wieder im 3. Monat :-P

ich würd ja gern, aber kann und darf noch nicht :(

warum denn nicht dürfen?
lg andea

Wegen dem Kaiserschnitt.
Mein FA gibt aber sehr wahrscheinlich grünes Licht ab Weihnachten, jetzt müsste nur der Zyklus bis dahin mal in Schwung kommen und die Mens sich blicken lassen :)

geht mir genau so! :-) LG Nadja

Hier auch das Gleiche - weder dürfen noch können, aber wollen. ;-)

oooh, ich würd ja gern. unser kleiner wird schon sooo groß - naja, so um die 67 cm werdens wohl sein *hüstel*
aber vernünftigerweise sollte ich wohl nicht (ansonsten gibts hier troubles beim entbinden, weil meine thrombos noch immer nicht so wollen wie sie sollen).
fünfe sind aber auch genug.
lg andea

Huhu!
ich könnte mir das jetzt niemals vorstellen. Ich bin mit meinen beiden an der absoluten Belastungsgrenze.
LG

Es wird kein zweites Mal geben!!!

Huhu,

ich weiß das hört sich schlimm an, aber nach dieser Odyssee in der ersten SS will ich alles nur nicht schwanger werden.

Ich bin glücklich das wir trotz den ganzen Umständen ein gesundes Kind bekommen haben und wir werden unser Glück nicht herausfordern.

Lukas wird auch ohne Geschwister ein glückliches liebes Kind werden, so hoffe ich.

Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen.

Respekt vor allen Mamis mit mehr als einem Kind Ihr hatte den härtesten und verantwortungsvollsten Job dieser Welt.

Lg Marion

Nö, wir wollen warten, bis Hanna 3 Jahre alt ist! LG

Familienplanung abgeschlossen aber wollen würde ich schon....

....allerdings müssen 3 Kinder auch erstmal unterhalten werden und mein Mann würde wohl lieber vorher ausziehen :-P kann es ja verstehen auch wenn ich irgendwie traurig bin. Es ist soooo schön mit einem so kleinen Zwerg. Hätte ich aber die wahl würde ich warten. Ich denke das 1 Jahr sollte dem Baby und der Mama alleine gehören ohne weitere sorgen. Jedenfalls würde ich so denken. Sie sind doch sooo klein noch
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen