Ist schon wieder jemand schwanger?
Aber wer weiß: vielleicht hat die ein oder andere schon wider losgelegt und erwartet ein neues Leben.
Bin neugierig...
Ich möchte kein weiteres Kind und hoffe ich nicht!
hab auch Deine Postings "Ein Jahr keine Regel" gelesen und war mir nicht sicher, ob ich was dazu schreiben kann. Hatte eine Blutung, von der die Hebamme aber meinte, dass das noch keine Menstruation war. Das ist jetzt sechs Wochen her, einmal haben wir nicht verhütet, aber ich fühl mich auch nicht schwanger.
Ich wüsste nur eigentlich gern, was "untenrum" los ist.
Genug zu tun hab ich mit unseren vier Kindern sowieso.
Liebe Grüße
Kela
mit Louise heute 19 Wochen alt
ich würd ja gern, aber kann und darf noch nicht :(
lg andea
Wegen dem Kaiserschnitt.
Mein FA gibt aber sehr wahrscheinlich grünes Licht ab Weihnachten, jetzt müsste nur der Zyklus bis dahin mal in Schwung kommen und die Mens sich blicken lassen :)
geht mir genau so! :-) LG Nadja
Hier auch das Gleiche - weder dürfen noch können, aber wollen. ;-)
aber vernünftigerweise sollte ich wohl nicht (ansonsten gibts hier troubles beim entbinden, weil meine thrombos noch immer nicht so wollen wie sie sollen).
fünfe sind aber auch genug.
lg andea
ich könnte mir das jetzt niemals vorstellen. Ich bin mit meinen beiden an der absoluten Belastungsgrenze.
LG
Es wird kein zweites Mal geben!!!
Huhu,
ich weiß das hört sich schlimm an, aber nach dieser Odyssee in der ersten SS will ich alles nur nicht schwanger werden.
Ich bin glücklich das wir trotz den ganzen Umständen ein gesundes Kind bekommen haben und wir werden unser Glück nicht herausfordern.
Lukas wird auch ohne Geschwister ein glückliches liebes Kind werden, so hoffe ich.
Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen.
Respekt vor allen Mamis mit mehr als einem Kind Ihr hatte den härtesten und verantwortungsvollsten Job dieser Welt.
Lg Marion
Nö, wir wollen warten, bis Hanna 3 Jahre alt ist! LG
Familienplanung abgeschlossen aber wollen würde ich schon....
LG Ina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen