Suchen Menü

Ist schon wer wieder schwanger?

Liebes Forum,

die Kugelzeit mit Euc liegt lange zurück und dann ist das Forum ja fast vollständig zu Facebook umgezogen.

Nun ja...dann ist es halt mehr oder weniger ausgestorben.

Eben habe ich wieder ein wenig gestöbert und ich wollte einfach mal fragen, wie es so aussieht bei Euch? Wer plant ein weiteres Kind und wann? Ist vielleicht sogar jemand wieder schwanger?

Wir möchten Ende Herbst/Winter wieder loslegen und hoffen, dass es bald klappt mit einem Geschwisterchen für die kleine Carlotta.

Sie ist recht munter, läuft seit sie 15 Monate ist und hat bisher immer noch erst nur 3 Zähne! Außerdem hat sie die 9 kg für einen größeren Kindersitz noch nicht erreicht. Jetzt mit 16 Monate sind knappe 8,4 kg. :-(

Wir warten ab bis die kleine Maus etwas kräftiger wird.

Freue mich wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Artra:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ist schon wer wieder schwanger?

Hi,

Hier wirds wohl bei 2 Kids bleiben...

D ist sehr mobil, klettert überall rum und hält mich gut auf Trab...wir haben 9 zähne, davdreschen einBackenzahn =-O

Und 2 sind im Durchbruch...auchBackenzahn....:TIRED:die Nächte sind entsprechend :TIRED:

Bzgl Kindersitz...wir haben gerade die 9 kg geknackt, aber nach langem online- Studium haben wir uns für nen reboarder entschieden. HTS besafe izi combi X3....und ich bin Heil froh drum...die Sicherheit ist ein gutes Gefühl...haben sogar kurz überlegt für die große auch noch nen reboarder zu kaufen....und auch wichtig D. liebt den Sitz...jetzt gibts kein Gebrüll mehr im Auto..".

Viel Erfolg und Spaß beim basteln....

:-[

Eine war doch schon wieder schwanger, bei uns ist definitiv Schluss!

Hallo,

die Mama vom kleinen Max war doch schon recht schnell wieder schwanger geworden.

Ich will mich bei FB nicht anmelden, dann weiß die NSA ja noch mehr über mich...

Bei uns ist nun Schluss, vier Kinder reichen. Und das Töchterchen war einfach die Kröung.

Ich war ja auch die Älteste, vielleicht sind ja andere noch aktiver?

Liebe Grüße

Kela mit Louise-Brummer,

noch keine 15 Monate aber schon über 11 kg

Hallo Artra!

Wir sind noch recht unschlüssig was wir wollen. Ich würde es ja gerne Kela nachmachen, nach 3 Jungs wäre ein Mädchen die Krönung. Mein Mann ist allerdings nicht so begeistert, denn er meint das die Chancen auf ein Mädchen eher gering sind. In unserer ganzen Familie gibt es "nur" 2 Mädchen, dafür 15 Jungen.

Also überlegen wir noch, obwohl es eher danach ausschaut das es 3 bleiben. Aber wer weiß...........unverhofft kommt oft....

ich glaube auch das es eine Mama in unserem Forum gab die recht schnell wieder schwanger war. Es war überraschend und wohl nicht geplant, aber doch sehr willkommen da es mit dem "schwanger werden" nicht so einfach bei Ihnen war.

Vinzenz reicht mir im Moment. Er läuft, plappert viel, motzt wenn ihm etwas nicht schnell genug geht, schläft so lala, bekommt gerade Backenzähne und hat stolze 12 kg. Also haben wir Louise sogar getoppt. Dabei sieht man die ihm nicht an. Sogar der Kinderarzt  hat gestaunt.

LG Jana mit Vinzenz

Hallo Ihr Lieben,

schön mal wieder was von Euch zu lesen welcome back!

Wenn ich mich  recht erinnere müsste es Judith sein die wieder schwanger ist/ war...?!

Bei uns bleibt es definitiv bei Lukas, er bleibt ein Einzelkind.

Leider schläft er immer noch nicht durch und wird 3-5 x wach und weint oder er kann nicht einschlafen und ist aber Supermüde.

Wir haben schon schreiambulanz, Ostheopath, Psychologe und "jedes Kind kann schlafen lernen" durch und nix hat auf Dauer geholfen. Es gab kleine Besserungen aber durchschlafen ist nicht.

Lukas läuft seit dem 14. Monat hat 9 Zähne und trägt Kleidergröße 86

Die Wutausbrüche bessern sich etwas und somit wird es wenigstens tagsüber wieder etwas leichter. 

Kitaplatz haben wir noch keinen, aber bis April ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Die Zusage meines Arbeitgebers auf Verkürzung der Arbeitszeit habe ich und nen KindergartenPlatz haben wir auch schon.

Tagesmütter gibt es bei uns in der Nähe eine Einzige die natürlich nur ausgebucht ist.

So, jetzt genug erzählt. :ROSE:Mal ein Fleißröschen verteil

Ööhmmm ... mehr als nur eine :D

Huhu altes Forum

Also "eine" ist niedlich ...

Judith hat bereits im August wieder ausgekugelt und jetzt ein süßes kleines Mädchen daheim und es stehen für November und Februar bereits vier weitere Babys vor der Tür :-)

LG
Ela (mit 9,5kg Anina auf dem Schoß und Schwesterchen in Ssw 24 im Bauch).

Hallo Artra,

schön mal wieder hier etwas zu lesen.

Bei uns wird es (erstmal) kein weiteres Kind mehr geben. Zumindest nicht in absehbarer zeit,mal sehen,was die Zukunft noch bringen wird.

Elisa läuft seit sie 13 Monate alt ist, hat mittlerweile alle schneidezähne,und zur zeit kommen die ersten 4 backenzähne durch.also an 4 stellen kann man schon was spüren.... das würde auch die unruhigen nächte bis vor kurzem erklären ;)

Vor 2 Wochen haben wir die bayschale gegen einen größeren Kindersitz ausgetauscht,weil der Kopf an der oberen kante war.Sie wiegt jetzt knapp 10 kg.

Beim tragen ist es für vorne ein wenig unhandlich mittlerweile,muß mal schauen,das ich es endlich schaffe,sie auch auf den rücken zu bekommen..... wobei sie die meiste zeit laufen möchte bzw auch  manchmal gerne im wagen sitzt.

Zähne putzen ist zur zeit nicht so einfach,ich hoffe es ist nur eine phase. sie hat zwar interesse,und will mehrmals am tag selbst putzen,aber ich darf ihr nicht helfen %)

Ansonsten schaue ich hin und wieder hier rein,und würde mich freuen ,wenn doch noch ein wenig kontakt bestehen bleibt.

LG

Andrea und Elisa :IN LOVE:

Hallo,

also hier ist schon der nächste Nachwuchs auf der Welt.

unsere madleen ist jetzt 2 Monate alt. :)

wegen Nr. 3 wird in paar Monaten geredet. Mal abwarten wie es sich mit den beiden einspielt.

liebe grüße

judit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen