Ist noch ein Plätzchen bei Euch frei ????
ich bin schon einige Zeit stille Leserin.
Wir haben schon eine 4jährige Tochter und erwarten (voraussichtlich) am 15.6.2011 unser zweites Kind. Wir wissen noch nicht was es wird, hoffen aber auf ein Outing beim Organscan am 1.2.2011.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Tania (19+2)
Nur hereinspaziert ;) Herzlich Willkommen im Kugelclub!
Ich bin genau wie du heute auch bei 19+2! Haben Gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, mein Mann ist stolz wie Oskar!
Wie ging es dir denn bis jetzt in deiner Schwangerschaft?
Liebe Grüße
mir ging es die ersten 4 Monate be***. Nur Übelkeit, chronische Müdigkeit und ich habe 3 kg abgenommen (finde ich persönlich nicht schlecht), nebenbei noch Vollzeit arbeiten, Haushalt und die Große, die abends auch noch Bespaßung wollte. Ich gehe jetzt stark davon aus, dass wir diesmal einen Jungen bekommen, denn bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir vom 1. bis zum letzten Tag blendend. Keine Spur von irgendwelchen Beschwerde. Mal schauen, ob mich mein Bauchgefühl täuscht. Mittlerweile geht es mir besser.
Hattest Du irgendwelche Beschwerden?
LG,
Tania
Jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich genießen, spüre mein baby auch seit 1,5 Wochen, dass ist der wahnsinn!!!
Willkommen in unsrer Mitte :-) Alles Gute weiterhin!!! LG ->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen