Ist meine Müdigkeit normal ?
Habt ihr das auch ?
Morgends um spätestens um 3 Uhr bin ich fit wie ein Turnschuh, dreh mich von einer seite auf die andere bis ich dann aufsteh.
Wenn ich meine maus dann zur schule geschickt hab, kipp ich um vor Müdigkeit.
Das kann doch nicht normal sein oder ?
Mir sagte man es geht bis ca. 12 Woche !
Und schwanger fühl ich mich auch garnicht !
Ab wann spürt man denn den zwerg ?
Lg Anja 1806
leider kann ich voll nachvollziehen, was du meinst. nachts komm ich nicht in den schlaf. werf mich von einer seite auf die andere, was ich mittlerweile etwas schwierig finde. bin schon etwas schwerfälliger geworden. irgendwann dann in den morgenstunden bin ich derartig müde, dass ich den halben tag verschlafen könnte. irgendwie scheint sich der schlaf-wach-rhythmus mächtig zu verschieben bei mir.
hat jetzt aber auch nichts mit der allgemeinen müdigkeit der früh-ss zu tun.
was das spüren angeht, ist es unterschiedlich. erstgebärende erkennen die bewegungen wohl von hause aus erst später als mehrfachmamis. dann ist halt noch die frage, wo die plazenta liegt. ich hab z. b. eine vwp und bin auch zum ersten mal ss. ich hab den wurm bewusst so richtig erst ab der 20./21. ssw wahrgenommen.
so in der zeit 12. bis 19. ssw hab ich mitunter nur gemerkt das ich ss bin, weil ich keine mens hatte. teilweise sehr beunruhigend gewesen.
ups, wieder lang geworden.
lg suse 21+0
oh ja. Ich bin froh, wenn meine Große ihren Mittagsschlaf hält, so dass ich mich auch für eine Stunde mit hin lege. Allerdings kann ich nachts schlafen.
Geh vielleicht etwas später ins Bett...
Meine Große habe ich so in der 18-20 Woche das erste Mal gespürt.
Die jetztige Maus allerdings schon, ab der 16 Woche und jetzt schon ganz toll...kommt bestimmt auch bald bei dir.
Schönen Tag und lg
Kelly
Vielen Dank für eure Antworten !
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen