Suchen Menü

Ist jemand von euch bei meinvz ??

Falls ja,würde ich mich über Freundschaftsanfragen freuen :-) .Würde euch dann meinen Namen per PN schicken.

Lg Nancy 13+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also ich bin nur bei Facebook, also wer da ist gerne melden ! :) lg cathy

Bin auch bei Facebook... Könnt ruhig gerne anschreiben.

Cool such einfach Toot Braunstein :)

Schon erledigt. Hoffe ich habe dich richtig angewählt...

hallo, warst du schon in metzingen? gruß zwerg
p.s.: wenn du dort warst, bitte davon berichten, danke :-)

War noch nicht da... Ne unvorhersehbare Reparatur am Auto hat meinen Geldbeutel geschröpft :DEVIL: ... Hm... vielleicht nächsten Monat.

LG

Hallo Nancy,
ich bin nur hier. Hab keine Lust von irgendwelchen Spinnern (Ex-Freunde, andere Männern) angeschrieben zu werden..
Kann man sich da eigentlich so privat anmelden, dass einen keiner finden kann, nur wenn man den Benutzername rausgibt?!
Gruß Zwerg

Ja man kann sämtliche sachen anwählen. Auch so das dich niemand finden kann...

hey, bist du dir sicher??
deinen namen und geb und adresse musst du ja erstmal angeben und wenn du auf privat umstellst und die was an ihren sachen ändern, kann ja doch was "passieren". hm, bin da eher skeptisch..
will auch nicht von meinen bewohnern gefunden werden, die bekommen nämlich ALLES raus! ;-)
was ist wenn du alles auf privat einstellst und dann bei einem freund, dessen anfrage du annimmst auf der seite erscheinst?! naja, mal schaun, vielleicht versuch ich es doch irgendwann ;-)
gruß

Hm.. hatte noch nie Probleme. Und Freundschaftsanfragen die mich nerven oder welche ich nicht kenne lehne ich ab.

Hallo Zwerg,

bei meinvz kannste alles so einstellen wie du es möchtest also wer was über dich lesen kann,oder ob nur die leute die in deiner Freundschaftsliste sind alles lesen können(oder auch nich).

Bis jetzt hat ich dort noch keine Probleme.Wurd auch nich von irgendwelchen Typen angeschrieben oder belästigt,da kenn ich doch ganz andere Seiten ;-) .

Lg Nancy

Hallo Nancy, ich bin bei Facebook und WKW !

LG,Lana

Ich hab bei meinvz mal nen Typen gegruschelt... ;)

...der auf einem Foto echt süß aussah. Er hatte tolle augen und ein hübches Lächeln.

Er ist es, den ich im Mai heirate und Papa von meinem Bauchbewohner ist ;)

Hab davor noch nie und danach auch nie wieder jemand unbekanntest übers Internet angesprochen, für sowas bin ich gar nicht der Typ, aber in dem Moment scheint mich mein Schicksal geritten zu haben ;) Er ist das Beste, was mir je passiert ist!

Ich würde mich im meinVZ sonst abmelden, weils irgendwie tot ist, da ist kaum noch jemand aktiv, von denen, mit denen ich da befreundet bin. Aber da ich ihn dort kennengelernt hab, kann ich mich da irgendwie nicht abmelden. Jetzt sind eigentlich alle im Facebook.

GLG caipi 21+2

Hey Caipi...hab mein Mann auch übers WWW kennengelernt und siehe da im November 10 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet. Und das war auch das einzigste mal als wir bei sowas gemacht haben.... Schicksal.. wie du schon sagtest. :IN LOVE:

Hey, da haben wir 3 ausm Ländle ja was gemeinsam ;-)

Hey, hab meinen Mann auch online kennengelernt :-[
Eigentlich auch GAR NICHT mein Ding, aber ich war so gefrustet von meinem Ex, naja dann hab ich meinen jetzt Mann dort getroffen, erst nur um mich abzulenken bzw aus Rache ;-) Und der Rest ist so wie bei dir, verliebt, verlobt, verheiratet, und nun (wieder) schwanger [:-}
Ich hab mich allerdings sofort abgemeldet, weil da sonst 99% Idioten sind... Das war echt ein Online-Glückstreffer :-P
Gruß Zwerg

Ich bin bei studivz und bei facebook LG Nadine

Ich bin bei studivz und bei facebook LG Nadine

ich bin auch bei facebook wenn de magst gerne anschreiben lg

Ich bin bei studivz und bei facebook ! LG Maureen

BIn BEI faceBook unter Toot Braunstein !!!! lg cathy

Facebook und StudiVZ ;-) LG

Nur WKW abba anscheinend ja niemand von euch :(

dooooooch, ich auch, habs grad voll vergessen*gg

ich bin auch bei WKW

Bin bei meinVZ, wkw und facebook!! Also her mit euren Namen per PN ;-) LG

Ja, ich bin da. LG Stefie

bin bei facebook,WKW u.meinVZ..könnt mir gerne den namen per PN schicken :)

Ne leider nicht aber bei Facebook und wkw ;-)
Würde mich auch sehr freuen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen