Suchen Menü

Ist jemand von euch...

...auch schon kurzatmig?
Ich weiß nicht, ob es an dem warmen Wetter (Hilfe, der Sommer fängt doch gerade erst an) oder an meiner immer noch nicht völlig besiegten Nebenhöhlenentzündung liegt, aber ich komme jetzt schon ziemlich schnell außer Atem. :-X
Ich weiß nicht mehr, wann das bei der letzten SS angefangen hat, aber es war ziemlich lästig, weil der Bauch bis zur Entbindung nach oben gedrückt hat...
LG
Jay 20+1, die gerade ziemlich am Schnaufen ist...
Bisherige Antworten

Ist jemand von euch...

bin auch ziemlich am schnaufen, aber woran das liegt?
ich kann halt sowieso noch nicht wirklich "richtig" gehen.. laufe nur seeehr sehr langsam, und das ist halt trotzdem sehr anstrengend.. klar.. ich bin ja die meiste Zeit in den letzten Tagen und Wochen nur gelegen..
Aber solangsam dürfte sich doch mein körper wieder daran gewöhnt haben ??!
Viell. liegts dann doch an der Schwangerschaft?!
Keeeine Ahnung...
Und wenn ich dann endlich wieder zuhause bin und mich mal 5 Minuten hingesetzt habe, tja.. dann kann ich gaar nicht mehr aufstehen *lach* mir tut dann alles so weh, wenn ich aufstehen muss und krieche nur noch im Schneckentempo hin und her *lach*
Sarah
20+2

Ist jemand von euch...

bin auch etwas am schnaufen :)
aber nur wenn es so warm ist....
aber bei mir drückt schon alles nach oben, mein ostepath sagte heute zu mir, nichts ist mehr bei dir im körper da wos hin gehört %) und das ich schon was wasser in händen und füssen habe, da sagte er nur zu ja deine nieren arbeiten grad auf hochtouren aber habe nicht den nötigen platz dafür...
er sagte zu mir goldrute soll ich nehmen, aber das kenne ich gar nicht :-X morgen mal die hebi frag....

Ist jemand von euch...

Kenne ich auch nicht, klingt aber interessant. Sag mal Bescheid, was die Hebi dazu sagt...

Ist jemand von euch...

mach ich doch glatt...
habe mir schon so einiges für morgen aufgeschrieben. was ich gerne fragen will....

Ist jemand von euch...

Huhu,
ja ich........ :-(
Sobald ich unsere Treppe hoch gehe,schnaufe ich wie ein Pferd.Mir graut`s schon vorm Sommer.Dann brauch ich bestimmt ein Beatmungsgerät. :-|
Lg Susi

Ist jemand von euch...

Ja ich! Unglaublich, aber als ich auf langeoog die Dünen rauf musste, war ich danach ganz schön fertig. So im Flachland fällt es mir aber eher weniger auf.
Im Moment quält mich eher der dicke Bauch *lach* ich könnt mich so in die Ecke setzen. *lach* und habe nichz wirklich lust durch meinen Haushalt zu wuseln*stöhn* alles so anstrengend. Gestern bin ich mit meinem Wäscheständer gar nicht mehr parallel durch die Balkontür gekommen *schreck*
LG
Melli

Ja ich auch, und es ist auch normal weil....

Hallöchen,

wir haben jetzt ein größeres Blutvolumen in uns und daher muss unsere Pumpe ( Herz ) :-D mehr leistung erbringen :-)

und bei Dinge wie Treppensteigen oder überhaupt körperlicher Anstrengung da muss es Höhstleistungen bringen und deswegen denkt jeder der mich nach dem Treppensteigen sieht, dass ich ins Sauerstoffzelt muss :-D :-D :-D

LG Kerstin 17 SSW :IN LOVE:

Ist jemand von euch...

ja bei mir ist das auch so. Ich hab das Gefühl, der kleine Kerl drückt mir alles ab. Ganz schlimm ist es, wenn ich auf dem Rücken liege, dann bekomme ich kaum Luft und mir wird schummrig. Das war bei meiner ersten SS alles erst viel später so. Gestern war ich beim FA und der hat den Fundusstand gemessen und der ist schon 2 über Nabel (das war beim ersten Mal erst in der 28.SSW) Wo soll das nur hinführen und der Sommer kommt ja erst noch.
lg Susan 21+6

...und wie sehen eure Eisenwerte aus?

Hallo,

mein Arzt meinte auch, dass das Schnaufen auch durch einen niedrigeren Eisenspiegel begünstigt sein kann (neben: nicht genügend Platz mehr, Herz leistet mehr, Gewichtszunahme, etc.).

vG

....ja das wollte ich mal wissen wie eure Eisenwerte sind?

lässt ihr die auch schön von euren FA kontrollieren?
In meiner ersten SS bin auch schniefend durch die SS gelaufen und FÄ meinte es ist ja alles normal, also so naiv wie ich war ( war ja meine erste SS) hab ich gedacht die wird es ja wissen bin ja nicht ihre erste Schwangere die die betreut. Ab der 26 SSW ging dann nichts mehr. ich mir eine zweite Meinung eingeholt, mein Eisenwert war bei 9, also bin dann bei diesem Arzt auch den Rest der SS geblieben und musste bis zum Ende Eisentabletten einnehmen.
Jetzt nehme ich auch welche weil mein HB bei 10.3 war und jetzt ist der bei 13
Also Mädels den FA beim nächsten mal auf den Eisenwert ansprechen.
LG Ewgenija 16+0

oder Floradix / Kräuterblut

da hat man dann nicht so Stuhlgangsprobleme... :-[

Ist jemand von euch...

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin!
Eisen ist -noch- okay, bei knapp 13, fange aber vorsichtshalber auch schon wieder mit Kräuterblut an...
LG
Jay 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen