Suchen Menü

Ist hier noch wer ohne Mens? ...

Anina ist jetzt über 19 Wochen alt und bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht.

An sich fände ich das ja gar nicht so übel, aber wir wollen ja bald an einem Geschwisterchen arbeiten (FA gibt grünes Licht ab Weihnachten) und da hätte ich schon gern mal ne Ahnung davon, wie mein Zyklusstand so ist.
Beim letzten FA-Besuch vor zwei Wochen meinte er jedenfalls, dass da auf dem Ultraschall noch nichts danach aussähe, als wäre eine SS überhaupt schon möglich. Na danke.

Wartet noch wer auf die erste Mens?

LG
Ela

Bisherige Antworten

jepp- aber wirklich drauf warten tu ich nicht,ist ok so ;)

Stillst du noch voll?

Ich habe meine erste Mens bekommen da war Henry 17 Monate alt ;-) Ich war auch glücklich darüber. Habe ihn 7 Monate voll gestillt und dann angefangen zu zufüttern... Diesmal ohne Stillen kommt sie leider alle 4 Wochen :DEVIL:
LG Kathi :ROSE:

Stillst du noch voll?

Naja was heißt voll stillen, das ist immer schwierig für mich zu beantworten.
Seit Anina etwas über zwei Wochen alt ist (also seit 17 Wochen jetzt) pumpe ich die Muttermilch für sie ab.
Ich pumpe viermal täglich (morgens, mittags, abends, spätabends) und komme damit auf ca 600ml.

Ist das Vollstillen?

An sich ist das ohne Mens echt nett ;) Aber ich hätte gern wieder Nachwuchs und bin so absolut ratlos was meinen nicht vorhandenen Zyklus betrifft.

Stillst du noch voll?

Hey,
wenn du nicht zufütterst mit Pre sondern nur pumpst, dann ist das so wie voll Stillen für den Körper laut meiner Frauenärztin ;-) Da kann es sein, dass du noch ein bisschen auf deine Mens warten musst... Ich habe meinen Mittleren extra abgestillt mit 2 Jahren um wieder schwanger zu werden, denn selbst mit nur Nachts Stillen, war mein Zyklus eine Katastrophe und ich hatte auch einen Frühabgang. Und ich bin dann gleich im ersten Zyklus nach Abstillen mit Tabletten mit Zwillis schwanger gewesen...
LG Kathi :ROSE:, die nie wieder hibbeln wird aber gerne mit dir bald mitfiebert!

Ist hier noch wer ohne Mens? ...

hier auch keine mens.
von mir aus kann sie auch gar nimmer kommen.
bekomme die erst so 10 oder 11 monate nach der geburt. bin dann jedes mal im dritten zyklus wieder schwanger geworden.
lg andea mit gestilltem baby

Ich auch und ich liebe es!!! Ich Brauch sie allerdings ja auch nicht mehr!!! LG

Gott sei dank noch keine mens in Sicht! Ich brauche sie auch nicht ;-) LG

Nö, darauf warten tue ich eigentlich noch nicht ...

Aber wegens PCO war die vorher auch unregelmässig, so dass ich eigentlich auch nicht mit einer frühen Wiederkehr gerechnet hatte ... in Anbetracht der Probleme/Schmerzen dabei bin ich auch irgendwie nicht böse.
;-)

Mein Deutsch war auch schon besser ... ich warte nicht. Das Tun im Satz ist zuviel. ;-)

:-D

Hier auch noch ohne Mens - kann auch wegbleiben - warte jetzt noch nicht drauf. :-)

Hier auch ohne

Carlotta ist wird nun auch 19 Wochen und Mens sind nicht in Sicht. Anfang September hatte ich so Ziehen im Unterleib, dass ich dachte: jetzt ist es soweit, aber es kam nichts.
Ich vermisse das auch gar nicht. :-)
Familienplanung läuft erst wieder an, wenn die Kleine ein Jahr alt geworden ist. Ich brauche da echt erstmal Erholung, da die SS nicht gerade einfach war.
Wenn Du mit dem "Stillen" aufhörst, wird Dein Zyklus sicherlich schnell wieder in Schwung kommen. Aber solange das mit der Milch geht, kannst Du ja noch weitermachen. Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit hinne.
Lg

Hier ich. Stille voll. Luise ist 19 Wochen seit Mittwoch..ich warte nicht drauf :)

Hab auch noch keine, stille voll und brauche auch keine Mens :D LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen