Suchen Menü

Ist hier noch wer bei GMX?

... mein Schatz hat 3x das falsche Passwort eingegeben, nun muss ich warten bis der Support es wieder freischaltet.
Ich wurde nach ner alternativen, gespeicherten Emailadresse gefragt, hatte aber keine gespeichert :-(
nun wollte ich im Emailpostfach von meinem Freund meine Adresse als alternative Rettungsadresse angeben und wenn eines dann wieder frei ist auch andersrum, damit sowas nicht nochmal passiert.
ABER ich finde nichts wo ich die eingeben kann :-(
Weiß das wer ???
Und weiß wer wie lange das nun dauert? Vor WE wird das doch sicher nichts mehr :-( na super!!!
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Ist hier noch wer bei GMX?

Hallo,
- bei Gmx einloggen
- unter e-mail-adressen (steht ganz links unter virenschutz) kannst du dann weitere adressen angeben - somit auch eine Alternativadresse
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.
lg sweethy

Danke, aber ....

... die dort angelegten Adressen erreiche ich ja nur wenn ich in mein Postfach komme, komme ich nicht rein nutzen die mir als alternative Adresse auch nichts, denn lasse ich dann da nen neuen Freischadcode hin schicken komme ich ja auch nicht ran und weiterhin nicht rein :-(

Danke, aber ....

stimmt schon... jetzt nützt Dir das nichts .... leider
dachte halt nur fürs nächste mal vergessen ;-)
gibst bei Dir im Account die Adresse deines Freundes ein und wenn sein Account wieder frei ist anders herum
Sorry, dass ich dir so nicht weiterhelfen konnte :-X
trotzdem lieben Gruß da lass
sweethy

Danke, aber ....

>>gibst bei Dir im Account die Adresse deines Freundes ein und wenn sein Account wieder frei ist anders herum

Danke, aber ....

wo ist das Text-Ende?
also nochmal:
"gibst bei Dir im Account die Adresse deines Freundes ein und wenn sein Account wieder frei ist anders herum"
genau das habe ich ja vor, ABER SO ????

grrrr .... sollte "ABER WO?" heißen

hmm,
auch auf die Gefahr hin, dass wir evtuell aneinander vorbeireden:
Dein Account funktioniert - hab ich zumindest so rausgelesen
dann mit deinem account einloggen, unter e-mail (links) steht doch weiter unten (nach dem virenschutz) e-mail-adressen- raufklicken - und dann kann man doch zu seiner Haupt -e-mail-adresse (rechte Seite unter "Meine e-mail-adressen" auf - weitere Adressen anlegen - gehen
dort trägst du die mail-adresse von deinem Freund ein bzw. wenn der account von ihm wieder läuft deine adresse...
Oh man, hoffentlich verstehst du, wie ich es meine. Leider bin ich nicht gut im erklären in solchen Dingen.
Schönen Abend noch
sweethy

ne das geht nicht, da hab ich auch geschaut, da kannst nur Adressen anlegen die es noch gibt und die kannst dann auch nur öffnen wenn du an dein Postfach (die Hauptadresse) kommst. Hilft dir also falls das Passwort mal weg ist nichts.
Ja mein Account funktioniert wieder :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen