Ist hier noch wer bei GMX?
Ich wurde nach ner alternativen, gespeicherten Emailadresse gefragt, hatte aber keine gespeichert :-(
nun wollte ich im Emailpostfach von meinem Freund meine Adresse als alternative Rettungsadresse angeben und wenn eines dann wieder frei ist auch andersrum, damit sowas nicht nochmal passiert.
ABER ich finde nichts wo ich die eingeben kann :-(
Weiß das wer ???
Und weiß wer wie lange das nun dauert? Vor WE wird das doch sicher nichts mehr :-( na super!!!
Gruß Julia
Ist hier noch wer bei GMX?
- bei Gmx einloggen
- unter e-mail-adressen (steht ganz links unter virenschutz) kannst du dann weitere adressen angeben - somit auch eine Alternativadresse
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.
lg sweethy
Danke, aber ....
Danke, aber ....
dachte halt nur fürs nächste mal vergessen ;-)
gibst bei Dir im Account die Adresse deines Freundes ein und wenn sein Account wieder frei ist anders herum
Sorry, dass ich dir so nicht weiterhelfen konnte :-X
trotzdem lieben Gruß da lass
sweethy
Danke, aber ....
Danke, aber ....
also nochmal:
"gibst bei Dir im Account die Adresse deines Freundes ein und wenn sein Account wieder frei ist anders herum"
genau das habe ich ja vor, ABER SO ????
grrrr .... sollte "ABER WO?" heißen
auch auf die Gefahr hin, dass wir evtuell aneinander vorbeireden:
Dein Account funktioniert - hab ich zumindest so rausgelesen
dann mit deinem account einloggen, unter e-mail (links) steht doch weiter unten (nach dem virenschutz) e-mail-adressen- raufklicken - und dann kann man doch zu seiner Haupt -e-mail-adresse (rechte Seite unter "Meine e-mail-adressen" auf - weitere Adressen anlegen - gehen
dort trägst du die mail-adresse von deinem Freund ein bzw. wenn der account von ihm wieder läuft deine adresse...
Oh man, hoffentlich verstehst du, wie ich es meine. Leider bin ich nicht gut im erklären in solchen Dingen.
Schönen Abend noch
sweethy
Ja mein Account funktioniert wieder :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen