Ist hier noch jemand so dermaßen lustlos??
Nee, ich schlepp mich einfach so durch den Tag und so ziemlich alles kostet mich eine Heidenüberwindung- meine Arbeit nervt mich, im Haushalt bleibt vieles liegen, weil ich mich einfach nicht überwinden kann, anderes vergess ich einfach (also SS-Demenz ist echt chic!!, hab gerade mal wieder einen Termin auf einen Tag gelegt, an dem ich zur gleichen Uhrzeit schon einen habe :DEVIL: )
Wie gehts Euch so??
Höre jetzt mal auf zu jammern ;-)
LG, Solveig
mal ganz laut HIER schreie.... geht mir genauso... eigentlich koch ich seit ner halben Stunde *örgs* GLG Allie
ja genau, und ich wollte "nur mal schnell" hier reinkieken!!
Ja, hier schreibt die Faulheit in Person...ich genieße die Tage aber, an denen ich mal voller Energie bin :)
ojjaa eigl. müsste ich soviel machen...aber habe keinen bock...mein bester freund is momentan herr couch....
tja...ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ich weiss auch nicht wo mir mehr der kopf steht. sind im sommer zu meiner mutter und ihr mann gezogen. wollten uns von ihrem mann die haushälfte nach und nach ausbauen. wir teilen uns zur zeit ein zimmer zu viert.....also kannste dir bestimmt gut vorstellen was hier so los ist.
diesen montag kam meine liebe schwiegermama zu besuch und es eskalierte total. meine mutter fing mit einmal an sie an zu schrein, obwohl meine schwiegermama sie nur gefragt hat was los ist. meine mutter meinte dann: ich bin faul und kümmere mich nicht um meine kinder....und das nur weil mein mann frühs die kids fertig macht und das nur, weil ich wochen lang den ganzen tag gebrochen hab. meiner mutter hat bis heute keine freude über meine ss gezeigt.ich helfe ihr schon seid geraumer zeit nicht mehr im haushalt. das aber nicht weil ich faul bin, sondern weil ich alles anders und falsch mache. hänge die wäsche nicht richtig auf, die bouletten zum mittag hab ich zu groß gemacht, die hackbälchen hab ich zu rund gemacht....und...und...und
wer hat da noch zu was lust. habe vorher einen ordentlichen haushalt geführt und kann nichts dafür das ich einiges anders mache. mein mann redet seid tagen kaum noch mit mir. das hab ich am montag erfahren als meine schwiegermama da war. er hat seid tagen herzschmerzen und ist mit den nerven am ende. genauso wie ich, ich weine nur deshalb hat unsere schwiegermama uns hier für zwei tage raus geholt.
wir ziehen jetzt nach berlin. wenn es klappt was wir hoffen und hoffentlich nächste woche mittwoch eine zusage von der wohnungsgenossenschafft bekommen.....ziehen wir zum 01.02.11 nach berlin. zwar im 10. ten stock aber alles saniert. wir müssen uns erstmal finanziell wieder erholen. mein mann bekommt dann nach jahren wieder seinen berufseinstieg und fahre nicht mehr 90 min. zur arbeit sondern nur noch 24 minuten [:-} [:-}
sorry fürs jammerposting aber so sieht es zur zeit bei mir aus
lg von der traurigen nicol
:,(
10 stock jeah ich hoffe mit aufzug :-D
o man das hört sich ja gar nicht gut an... und das schlimme ist finde ich das deine mama nicht hinter dir steht und jetzt bist du doch schon alt genug um selbst zu entscheiden wann du was tust und wann nicht....
also ich kenn ja deine mam nicht aber wenn ich das jetzt so höre dann würde ich sagen sie sucht was um zu meckern weil sie sich selbst unwohl fühlt oder so hmm....
ich könnte nie neben meine mam ziehen das würde mord u totschlag geben....
ich hoffe es geht bei dir wieder bergauf wenn du in der neuen wohnung wohnst und du wieder tun und lassen kannst was du willst....
10 stock jeah ich hoffe mit aufzug :-D
es kann eigentlich nur noch besser werden. kann zur zeit meine ss überhaupt nicht genießen und meine kinder tun mir auch leid. ich hab auch das gefühl das meine mutter mit ihr leben unzufrieden ist. das hat auch meine schwiegermama gesagt.
wir wollen jetzt hier nur noch raus und wieder zur ruhe kommen.
lg nicol
na jetzt schäm ich mich für meine Belanglosigkeiten :-[ , das ist ja die Härte bei Dir.
ich drück Dir alle Daumen, dass es klappt mit der Wohnung.
(grusel, meine 6jährige- 1. Klasse steht grad neben mir und liest mit...zwar noch holprig, aber richtig!!)
Ich wohne mit meiner Schwiemu in einem Haus, aber das ist wirklich traumhaft- sie lässt uns unsere Freiräume, mischt sich nicht ein, wir können über alles reden.
Was Deine Mutter sich da so leistet- das ist einfach nur unsäglich!!
Tut mir wirklich leid für Dich- schnell weg da!!!
LG, Solveig
die wohnung im 10.ten stock hät ich mir auch nicht erträumen lassen. aber es muß jetzt erstmal sein....da es finanziell nicht anders geht. ich verdiene gutes geld aber wir möchten uns nicht gleich übernehmen. die wohnung ist groß und neu saniert. also ran...
mit meiner schwiegermama ist alles bestens. ich fand es montag auch total lieb von ihr, dass sie uns hier raus geholt hat.
lg nicol
wichtig ist- denke ich- dass Du mit Deiner Großen redest. Und wie Du schon sagst, ihr entgeht das Ungute der jetzigen Situation ja auch nicht! Sie sollte sich nicht übergangen fühlen.. Ihr schafft das schon! Wann kommt denn die Zusage- hoffentlich?
LG, Solveig
nächsten mittwoch wollen sie uns anrufen. wenn es nicht klappen sollte, werden wir auf jedenfall weiter suchen.
lg nicol
sollte staubsaugen, wäsche abnehmen und neue waschen und klo und bad würden sich über nen putz freuen... aber ich mag nich :( haben grad mittag gegessen und die kinder gehen nachher noch in die mittagschule und den mittag-kindergarten. ich könnt in der zeit viel erledigen, aber im ernst: das sofa zieht mich magisch an! *schäm*
obwohl es shcon besser geworden ist als in der frühschwangerschaft.
und was die ss-demenz angeht:
am dienstag hab ich einen impf-termin für noah vergessen und heut hab ich einen FA-termin für morgen ergattert, an dem eigentlich die handwerker kommen sollen *augenroll*
lg
melli 15+1
Ich habe am Mo. ein Päckchen bekommen und schaute auf ein Shirt- was.. ich kann mich gar nicht erinnern.. hab ich das bestellt... hm.
Hab dann im I-net nochmal gekuckt- ok! NIcht mein Fehler, die haben das falsche geschickt!! Aber zunächst dachte ich- bei meiner Vergesslichkeit.. wer weiß...
und weißt du, das Bad meckert ja nicht rum, kannste andermal auch noch tun ;-)
Tja, dann wurschteln wir mal weiter..
LG, Solveig
also seitdem mir nicht mehr so übel ist, gehts mir bombig, sogar die Faulheit ist weg :) ;) LG
mir gehts genauso!
aber eigentlich schon seit anfang der schwangerschaft :TIRED: ich bin entweder müde oder soooo lustlos...und ich darf hier eigentlich keinen tag pause einlegen bei zwei hunden im haushalt. ich könnt meinen mann für sein hobby "hund" in die hölle schicken! und dann kommt noch hinzu, das wir in ein haus gezogen sind, was saniert worden ist und die baustelle immer noch nicht ganz fertig ist. ich muss mich hier echt zwingen ruhig zu bleiben bei dem chaos :HEADSHOT: naja, hauptsache es ist alles fertig wenn das baby kommt. :-D
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen