Ist hier noch ein Plätzchen frei???
ich habe gestern positiv getestet und kann es noch gar nicht richtig glauben :))) Freu mich soooo sehr.
War vor acht Jahren während der SS mit meiner Tochter Kira schon hier im bei 9Monate.de und würde mich wieder sehr auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch freuen.
Liebe Grüßle,
Meli :KISSING:
Ein Platz? Ganz viele ;-)
Hi Meli,
na dann :IN LOVE: - lichen Glückwunsch und eine gemeinsame schöne Kugelzeit.
LG Dana
Ein Platz? Ganz viele ;-)
Das geht mir ganz genauso :-)
Immer hereinspaziert ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :BRAVO:
Auf eine schöne Kugelzeit, ich kann es auch noch nicht richtig fassen ;-)
LG Helen mit Krümel 4+4
Immer hereinspaziert ;-)
Wir waren im 1. ÜZ..und da mein Schatz auf Geschäftsreise war hab ich doppelt nicht damit gerechnet dass es klappen könnte.
Wollte mit dem testen auch eigentlich noch warten...Hab ihn aber gestern doch gemacht da bei uns im Kindergarten ( bin Erzieherin) Ringelröteln umgehen -- und innerhalb von Sekunden sind beide Striche da...War echt sprachlos.
Jetzt war ich beim Blutabnehmen heut und hoffe das ich mich nicht angesteckt habe bzw. immun bin :-( .
Morgen abend erfahre ich mich..bis dahin bin ich glaub noch bißle hibbelig.
Grüßle
Immer hereinspaziert ;-)
Bei mir hat es im 3.ÜZ geklappt nach einer langen Pause da ich im Oktober 09 eine FG hatte...Ich hoffe das diesmal alles gutgeht und mein HCG ist ja auch entsprechend hoch [:-} .......Am 18.5. habe ich Termin und dann sehe ich hoffentlich das Herzchen klopfen :-[
LG Helen mit Krümel 4+4
Immer hereinspaziert ;-)
wow...drei Erzieher zeitgleich schwanger...das ist für die Einrichtung ja auch heftig :) Bei uns bin es nur ich...aber dafür kann es eben sein, dass ich von heute auf morgen nicht mehr arbeiten darf. ( Immunität gegen Cytomegalie fehlt wohl)
Bekomme morgen die Blutergebnisse und dann hoffentlich auch den ersten Termin beim FA. Heute war er so überfüllt und er meint es ist eh noch arg früh.... :-(
Steigender HCG Wert ist ja schon mal super....drück dir die Daumen das alle gut geht..aber sieht ja bisher supi aus.
Hast du irgendwelche SS-Anzeichen bisher? Ich nur Bauchziehen..bisher. Letzte SS vor 8 Jahren hab ich 4,5 Monate nur gespuckt und ich hoffe sooo sehr dass das diesmal ausbleibt :))))))
LG Meli
Immer hereinspaziert ;-)
Ich habe UL-Ziehen was abends immer etwas stärker ist, dann sind meine Brüste schon extrem "geschwollen", werden heiß, ziehen immer wieder und die Warzenvorhöfe sind auch schon etwas dunkler :-[ Richtig übel war mir in den beiden SS von meinen Mädchen aber nicht und ich hoffe das auch diesmal die große :-! an mir vorbeizieht ABER gerade jetzt wird mir wieder schlecht :-!
Mal sehen wie das noch weitergeht, es heißt für uns nun abwarten und Tee trinken, übrigends mein Lieblingsspruch :DRINK:
LG Helen mit Krümel 4+4
lach..dann mal mit nem Tee anstößt :))
PROST.... ;-) LG--->
Herzlich Willkommen
und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
LG Caro :KISSING:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS und machs dir mal schön gemütlich hier!
Lieben Dank!!!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! LG Sandra
Glückwunsch - und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
WILLKOMMEEEEEEEEEN! :-)
Hey Meli!
Hereinspatziert - und auf eine schöne Kugelzeit zusammen! :DRINK:
Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen