Suchen Menü

Ist hier denn noch ein Plätzchen frei???

Hallo ihr Lieben,

möchte mich kurz bei Euch vorstellen!!

Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein 3. Kind.
Leider mussten wir per ICSI nach helfen. Beim ersten Versuch,kam leider neg.raus und beim 2 Versuch wurde ich mit Zwillis ss. Die ich leider in der 8 Woche wieder gehen lassen musste.
Nach 3.Monaten Pause, durften wir den 3. Versuch starten und
JAAAAAA es hat direckt wieder geklappt [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich bin heute in der 16+0 Woche ss.Ich habe mich bislang im Juli/ August Forum rumgetrieben.Ich hoffe, ich darf trotzdem mit Euch Kugeln und freue mich um sehr viel Austausch mit Euch...

Lg Eure Didija die ihren Et am 28.6.11 hat :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Didija
interessanter Name, wie spricht man den denn^? :)
Klar, wir haben Platz für alle :)
Machs Dir gemütlich und pass gut auf Dich und Dein Baby auf!
Eine schöne Schwangerschaft wünscht;
Melli 19+6
mit Elijah 8
und Noah 5

Hallo Melli,

so habe ich mich wohl als kleines Kind selber genannt,weil ich meinen Namen nicht aussprechen konnte. Eigentlich heisse ich Judith....

Ok dann such ich mir ein gemütliches Plätzchen und freue mich,bei Euch zu sein.

Noah ist ein schöner NAme, steht mit auf der Liste, wenn es doch ein Junge werden soll. Letzte Woche gab es ein Outing,aber nicht 100%tig,da es noch sehr früh ist. Wir bekommen ein Mädchen

Lg Didija

:) Ach sooooo und ich dacht das wär ein exotischer Name *grins*
Na dann sind wir mal gespannt was es letztlich wirklich wird^
Den Namen Noah würde ich auch jeder Zeit wieder wählen, obwohl inzwischen leider viele so heißen.
Unser Outing bestätigte zwei mal einen dritten Jungen :) Aber komischer Weise glaubt mir das niemand bis auf eine Arbeitskollegin... Alle anderen, inklusive meinem Schatz und meiner Mutter sagen, dass sie den Outings nicht glauben... *mich wunder*
Wir werden es sehen^
Nochmal liebe Grüße!

Nein nein, er gefällt mir einfach und den habe ich mir selber ausgedacht. :-D :-D :-D

Ja,dass stimmt die schönen Namen haben sie dann in einem Jahrgang sehr viele. Meine Tochter wird im Sommer 11 Jahre, damals gab es noch nicht so viele Celine´s, kurz danach war das der NAme.
Unser Sohnemann heisst Finn, ok der Name soll es zwar auch oft geben,aber wir selber haben noch keinen Finn getroffen. ;-)
Noah und Ben stehen bei Jungsnamen bei uns weit oben. Obwohl Ben auch viele haben,aber er ist einfach toll.

Ja mal gespannt was es letztlich wirklich wird. ^^

Wieso will es DIr keiner glauben ??
Was denkst Du denn was es wird ???
Hast Du da denn schon so ein Gefühl ???

Lg Didija

Hallo Didija,
auch von mir herzlich Willkommen :-)
Hat sich dein ET verschoben, oder wie kommts zu dem Wechsel?? (Ok ich BIN neugierig ;-) :-P )
Wenn du gerne mit auf die ET Liste möchtest, ich hatte gerade ein bissel weiter unten ein Posting eröffnet zum sammeln... da kannst du dich auch noch eintragen. Auf der ET Liste kann (muss aber nicht) Alter, Wohnort, Tipp und Outing mit drauf, ausserdem muss natürlich ET und Nickname dazu ;-)
GGLG Allie :KISSING:

Hallo Allie,

danke Dir für Dein Willkommen !!! ;-)

Also,dass ich nicht von Anfang an bei Euch bin, liegt eher daran,dass ich Anfangs noch sehr sehr große Angst hatte. Und ihr ward alle schon sooooo weit ;-) Ich ging in dieses andere Forum,weil sie dort alle gerade ziemlich frisch waren.
Ich glaube Ciena hat mir damals schon gesagt,dass sie gerne in den zwei Foren hin und her schaut,weil ihr Et glaube ich zeitgleich meinem ist. Ich wollte mich immer und immer wieder bei Euch melden /vorstellen, aber bin nie dazu gekommen, wieder vergessen, mir war viel schlecht....

Und da bisher, bei allen US (bekomme jedes mal Us gemacht) immer 4 Tage,dass Baby weiter war, habe ich mich heut entschlossen (und auch mal Zeit dazu gehabt, da meine Sohenmann seit Januar in den Kindergarten geht) mich bei Euch vorzustellen.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht böse !!!

Ich würde gerne mit auf die Liste. Hoffe es ist nicht schlimm,wenn ich im Juli/August Forum auch auf der Liste stehe. :-[

Freue mich auf Euch

Lg Eure Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hey Süße,

Herzlich Willkommen bei uns :-* .

Das ist ja toll das du jetzt bei uns bist, dann hören wir vielleicht wieder öfter voneinander :-P

Wie geht es dir? Was macht der Lütte?

Lg Leandra

Hallo Süße,

danke Dir !!!

JA ich wollte ja schon sooo lange mal hierher kommen,aber irgendwie doch nie gemacht. ;-(
Ich habe Dir letzte WOche noch ne PN geschickt und vor Weihnachten auch.
Wollte mal hören wie es Dir so geht und was Dein Nachwuchs macht.
Hat es sich schon geoutet ???

Mir geht es jetzt endlich wieder gut.
Und kann es noch gar nicht wirklich glauben,dass ich nun auch schon im 5 MOnat bin. Wie die Zeit rennt. Wir hatten ein vorläufiges Outing, ein Mädchen,wäre aber noch nicht 100 pro,da es noch sehr früh ist.

Freu mich mit Dir jetzt hier zu sein.

Lg Didija 16+1

Für Dich immer!!

Hi Didija,
schön, eine alte Bekannte zu treffen!!
Alles Gute für Dich und Dein Würmchen!
LG,
Nalla (24. SSW)

Für Dich immer!!

Hallo Nalla,

schöööööön, Dich auch hier wieder zusehen. Denke ja oft an die Repro-Mädels. Wie es ihnen wohl geht. Aber nun habe ich Dich ja auch direckt hier. Freu

Danke Dir und wünsche Dir auch weiterhin alles alles Gute !!!

Wie geht es Dir denn und Deinem Baby ???

Lg Didija 16+1

wow Du bist schon in der 24 Woche

auch von mir herzlich Willkommen....

...und eine schöne Restkugelzeit :-)
LG Lilly mit Emmi 2,5J. und kleinen Prinzen bei 22+6 :IN LOVE:

auch von mir herzlich Willkommen....

Ich danke Dir !!!

Und wünsche Dir auch eine schöne Restkugelzeit !!!
Schönes Us Bild hast Du da als Profilbild. Da erkennt man ja wirklich alles ganz ganz ganz genau !!!

Lg Didija

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen