Suchen Menü

Ist eure Brust auch schon so viel gewachsen?

Hallo!

Ich hab meine erste SS und bin in der 9 +4 SSW. Mein Busen ist schon dermaßen gewachsen, dass ich eine Körbchen größer brauche :-(
Und es gar nicht so einfach was in D zufinden, was nicht unmöglich aussieht und man sich noch halbwegs drin wohl fühlt.

Und dann hab ich noch eine weitere Frage, ist es normal das ich mich noch nicht einmal übergeben musste? Nicht das es mich stören würde, aber mich wundert das etwas. Ich lese viel in Foren oder auch Bücher und überall lese ich immer, dass so viele damit zu kämpfen haben. Mir ist mal etwas übel, aber das wars dann auch schon.

Ich wünsch allen noch eine schönen Tag :-)

LG Daryna

Bisherige Antworten

Huhu...mein Busen ist schon etwas gewachsen aber noch keine ganze Körbchengröße. Aber ich denke das die sauch unerschiedlich ist von Frau zu Frau.

Mach dir keine Sorgen. Ich habe mich nur 1 mal Übergeben und das weil ich einen Blutdruckabfall hatte. Sonst hatte ich keine Übelkeit und kein erbrechen bisher während der SS.

Sei froh das es dir so gut geht, weil wenn man so liest wie mies es manchen Frauen geht, kann man echt froh sein davon verschont zu bleiben.

LG Nicole 16+0 :IN LOVE:

hallo ...

also ich bin jetzt 11+3ssw

meine brüste sind auch schon 1 körbchen größer gewachsen...

meine brüste tun auch sehr weh...besonderst abends....

die venen sind mittlerweile auch schon zu sehen,,,

und wegen dem anderen ich musste mich auch nicht übergeben...ich glaube das ist von frau zu frau verschieden

Hallo,
also bei mir ging es von B uf D!!!!!! Unglaublich...ich hoffe die schrumpfen hinterher wieder etwas =-O
Mit Übelkeit hat zum Glück nicht jede Schwangere zu kämpfen. Das ist also nicht ungewöhnlich.:-)
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
LG Stefanie 17+2

Also ich bin heute bei 14+0 und meine Brust ist schon sehr früh enorm gewachsen,um fast 2 Körbchengrössen !!!
Die Brust schmerzt und juckt auch sehr oft,besonders wenn ich auf dem Bauch liege.
Sei froh, wenn du dich nicht übergeben musst. Mir war oft übel und manchmal ist es auch jetzt noch der Fall. Musste mich Gott sei Dank nicht übergeben...
LG

Hallo!!
ich wünsche allen juli und august müttern viel glück!!
Also ich bin jetzt 13+3 und habe schon eine 3 jährige tochter, und da ist meine brust von c auf d größer geworden.... und jetzt platzt bald mein bh, ich habe sicher schon E. und ich hoffe natürlich das die kleiner werden, sonst falle ich beim gehn immer nach vorne.. *gg*
Aber ich muss auch sagen, mir war 3 moante so schlecht, das ich viele sachen nicht mal essen konte nicht mal riechen...
weiss einer schon von euch, was euer baby wird??? wo entbindet ihr???
lg claudia ;-)

Hallo Daryna,
na dann sei doch froh, dass es Dir gut geht :-)
Man MUSS in der SS nicht zwangsläufig von Übelkeit geplagt werden. In meiner ersten SS hatte ich damit auch keine Probleme.
Inzwischen sehne ich mich nach dem Tag, an dem mir mal nicht merh übel ist (auch wenn ich mich zum Glück nicht übergeben muss)
Und ja, auch meine Brust ist schon gewachsen, aber sei beruhigt, das geht nicht so weiter ;-)
LG, zwergalex (12+1) mit Alex (11/03) udn Flo (04/06)

Hallo Daryna,
na dann sei doch froh, dass es Dir gut geht :-)
Man MUSS in der SS nicht zwangsläufig von Übelkeit geplagt werden. In meiner ersten SS hatte ich damit auch keine Probleme.
Inzwischen sehne ich mich nach dem Tag, an dem mir mal nicht merh übel ist (auch wenn ich mich zum Glück nicht übergeben muss)
Und ja, auch meine Brust ist schon gewachsen, aber sei beruhigt, das geht nicht so weiter ;-)
LG, zwergalex (12+1) mit Alex (11/03) udn Flo (04/06)

Danke für die vielen lieben Antworten :)

Ich bin auch echt froh, dass ich das nicht großartig bekommen habe mit der Übelkeit. Außer mal ein paar Tage.

Da bin ich dann aber beruhigt, wenn es auch schon so geht der Brust :-P

LG Daryna

Alles gu und alles normal! Ichhab auch sofort wieder n D Körbchen bekommen...... Boah! Hab heute zwei Bhs bei CundA gekauft und neulich einen bei HundM tjor. ich kauf zur Stillzeit wieder die Stillbustiers von Medela. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen