Ist euer Mann auch schwanger!
Also mein Verlobter führt sich ganz schön auf, seitdem ich schwanger bin; aber nicht im negativen Sinn.
Er ist ja sowas von sensibel geworden und ER NIMMT ZU - im Gegensatz zu mir. Und deswegen jammert er den lieben ganzen Tag, dass er zu dick ist und auf keinen Fall einen Bauch bekommen möchte; das sei ja schließlich meine Aufgabe ;-)
Dieses Gejammere nervt ganz schön, zumal er ja wirklich nicht dick ist (bei 1,94m wiegt er 95 kg).
Ja, und sensibel ist er geworden. So kenn ich ihn gar nicht. Ein falsches Wort, und er ist eingeschnappt :-X
Naja, ist eh irgendwie süß, aber manchmal ist mir das Gejammere wirklich ein bißchen zu viel....
Wie schauts denn bei euren Männern aus?
Verhalten die sich auch so merkwürdig?
LG, Andrea
hihi...
Sensibel ist er nicht geworden, aber, immer mal wieder ist er total still.. er ist normalerweise jemand, der von morgens bis abends ein Dauergrinsen drauf hat, immer wieder mal lustige Sprüche bringt und halt die ganze Zeit redet.. in letzter Zeit sitzt er manchmal nur da und sagt gar nichts.. find ich voll komisch ?!
Und was ich festgestellt habe, er freut sich wohl wirklich tootal auf das kleine/die kleine.. wir haben ja eine Spieluhr gekauft (einen Hund) und er nimmt jeden Abend den Hund, und macht faxen mit ihm (dem Hund) und schaut in RIchtung unseres Krümels (voll lustig..)
Bin mal gespannt wie das weiter geht ;-)
Lg
Sarah 19+2
nein zugenommen hat er denk ich noch nichts gg
merke nur das er mit mir schön brav mit durcheinander essen tut :-D wenn ich etwas knabber tut er mit, hol ich mir danach ein eis möchte er auch eines *g* ist lustig zu beobachten *g* aber sonst bin eher ich die mit den stimmungsschwankungen :-X wo er mir schon ein wenig leid tut.. *g*
Liebe Grüße Birgit 14+5
Hi,
also bei uns ist es eher so, dass er manchmal vergisst, das ich schwanger bin. Beim Fahrrad fahren etc gibt er schonmal Vollgas und denkt dann ich wäre "unfit" wenn ich nicht hinterherkomme...
Sensibel ist er glaub auch nicht mehr als vorher aber er hat schon ein bisschen zugelegt - da er sonst bei 1,80 70kg wiegt bin ich aber eher froh drum ;-)
Lg
McBelly
Also, auch Männer scheinen irgendwie "schwanger" zu sein...
LG
Nicole
Und eingeschnappt ist er auch, war sonst auch aber im Moment extrem!!
Es soll ja so ein Syndrom geben... keine Ahnung wie das heißt..
Lg Filiz und viel Spass mit deinem Verlobten... ;-)
Also meiner ist noch nicht "schwanger", kann aber noch werden :)
Er freut sich aber schon so auf unser Baby, dass macht mich soooo glücklich und hätte ich mir nie vorher gedacht... greift mir schon jeden Tag am Bauch und sagt mir immer wie er schon gewachsen ist (weil ich ja immer jammere) und dann spricht er schon mit dem Baby und gibt ein Bussi am Bauch :)
Lg Natalie 17.SSW
Oja
Das kommt mir mehr als nur bekannt vor.
Meiner hat in der Zeit ca 4 kg zugenommen während ich abgenommen hab %)
Leider sieht man es ihm an vorallem darf ich mir anhörn das ich die Wäsche zu heiß wasch weil er nicht mehr in seine Klamotten passt :DEVIL: Aber das wird sich sicherlich wieder geben, kann ihn ja auf Diät setzen :-D
Lg Mietz
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen