Suchen Menü

Ist euch auch manchmal plötzlich schlecht?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, dem zwischendurch plötzlich übel wird. Habe das nicht immer, nur ab und zu mal. Gott sei Dank ohne Erbrechen...

Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Hab ja noch knapp 2 1/2 Wochen bis ET.

LG Tina, der es sonst echt gut geht! :-)

Bisherige Antworten

Hallo Tina,
ja das hab ich auch, auch nicht schlimm, sondern manchmal so ein komisches Gefühl im Magen. Vielleicht ist das schon ne Umstellung der Hormone, ich weiß es leider auch nicht :-X
Lg Manu 38+4

Hi Tina!

Schlecht ist´s mir nicht, mir wirds manchmal richtig schwindlig, aber nur ganz kurz, und egal ob ich sitz oder steh. Vermutlich sinds die guten alten Hormone:-)

LG

Daniela 39+0

Hallo Tina,

o ja, das kenn ich nur zu gut. Ist aber irgendwie auch kein Wunder - der Magen hat kaum noch Platz und rebelliert deswegen mit Übelkeit. Hatte ich seit der 34. Woche immer wieder bis jetzt. :-X

Liebe Grüße

Ina und Minimatz bei 40+3

liebe Tina..

ja, mir war am Ende auch jeden Tag "schlecht" ich hab sogar gebrochen..aber nur, nachdem ich was getrunken hatte...Junior hatte irgendwie das Talent, mir von unten in dem Magen zu treten!

Hallo Tian,

hab ich total oft! Nachts wenn ich aus Versehen zu weit auf den Rücken gerollt bin und die Vena Cava komprimiert wird und tagsüber wenn Junior sich mit dem Popo mit aller Macht versucht nach unten ins Becken zu drücken.. SEHR unangenehm, kann ich auch nur bestätigen..

Liebe Grüße Steffi KS-4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen