Suchen Menü

Ist es schlimm wenn man jetzt ungewollt abnimmt?

Hallo ihr lieben,

Also ich wiege mich so 1 mal die Woche. Vor ca. 3 Wochen hatte ich +7 kg oder so. Dann letzte Woche waren es +8,5 kg. Und heute sind es genau 7,3 kg+. Obwohl ich weiter normal gegessen habe und nichts anders gemacht habe. Ist das schlimm? Nicht das der Zwerg sich nicht mehr wohl fühlt.

Habe aber am Dienstag wieder FA Termin und werde es da auch mal ansprechen.

LG Nicole 27+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu
ne ne du das is nicht schimm..
schau mal ich hab bis jetzt erst 1 1/2 Kilo zugenommen.
Und ich bin diesmal auch heil froh das ich nicht schon jetzt zuviel
zunehm... :THUMBS UP:
lg amely
24+0 :IN LOVE:

Ne wenn du normal isst, wie sonst auch, dann ist das nicht schlimm. Man hat ja mal mehr Wasser eingelagert oder sonst was. Das war ja nur ein Kilo. Vielt. bei mehr. Aber so geht das schon i.O.

Ich habe ja keine Waage, also nur bei der FA, und war auch erstaunt, dass ich in den letzten drei Wochen sie dem letzten mal nichts zugenommen habe...obwohl ich dachte, da ich fast nur rum gelegen bin, dass ich wie ein Walross geworden bin, also fühl ich mich ;) aber die Waage war gnädig.

Hab jetzt auch in der 27. SW + 7 kg

lg Julia

keine Sorge

ich hab nicht mal soviel zugenommen. Ich denke ich bin, dank meiner dauerhaften persönlichen Kernschmelzen, jetzt insgesamt bei +-0 angekommen..... LG Nicole

Hallo Nicole :)
Ich bin zwar nicht so weit wie du, aber ich hatte auch 3 Kilo verloren und bin jetzt erst bei meinem Startgewicht gelandet. Dabei hab ich normal gegessen wie immer und sogar mehr Schoki als sonst.
So lange du normal isst bekommt dein krümel doch alles was es braucht :) Aber wenn es dich weiterhin beunruhigt frag dein FA am Dienstag einfach noch mal :)
LG, Sabrina-
Lilypie Pregnancy tickers

Bei mir schwankt das auch gerade zur Zeit um 1kg. Keine Sorge :-)

nun die 2. SS wo ich etwas abnehm, ist aber nicht schlimm, Kind holt sich das was es braucht! LG

Bei meiner 2.ss habe ich nach der entbindung knapp 15 kilo weniger gewogen wie am anfang.Meinem Sohn ging es aber gut...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen