Suchen Menü

Ist er den schüchtern ?

Hallo Mamis O:-) ;-)

Sagt mal ist das denn bei euch auch soo ?

Sehe ja schon seit knapp 3 wochen die Tritte von unserem kleinen schatz :IN LOVE:

Aber sobald der papa mit dem kleinen redet oder die hand drauf hällt ist es schluss mhh ist er schüchtern oder ?

Und noch eine frage ist das normal ? spüre tritte unten an dem mumu :-[ ist das normal ? oder sind das die händchen =)

Tut mir leid habe noch nicht soo erfahrung =) und wo liegt den die gebärmutter jetzt eigentlich also wie weit oben ?

Vielen dank für eure Antworten :ROSE: :THUMBS UP:

Michele Mit stinkerchen :IN LOVE: 25w 2t

Bisherige Antworten

Ist er den schüchtern ?

ich habe das problem auch sobald ich mich hinlege tritt die kleine mich wenn ich meine hand drauflege genauso... aber sobald mein freund kommt und es macht oder ich ihm sage schau sie tritt, ist auf einen schlag schluss mit tretten :-( der sogenannte vorführ effekt :,(

und die tritte habe ich auch am mumu (hab dann immer angst das sie sich raustritt)und sie trampelt gemütlich auf meiner blase und dem darm herum und haut mir in die leisten das ich glaube, die leiste machts nicht mehr lange mit %)

.. bei mein sohn war das alles weiter oben soweit ich mich erinnern kann. aber der lag auch nie in der QL sonder immer SL oder BEL viell. liegts daran,

Ist er den schüchtern ?

Hi,
ist bei uns leider genauso. Baby scheint irgendwie zu merken, dass jemand anderes die Hand auf dem Bauch hat und verhält sich still. Trotzdem hatte mein Schatz aber schon ab und an Glück und hat leichte Stubser gespürt.
Tritte so weit unten sind auch normal, aber ob das die Hände oder Füße sind, weiß ich bei mir auch nie.
Wie weit die Gebärmutter hoch gewachsen ist, ist glaube ich unterschiedlich. Ich glaube, wenn man schon mal schwanger war, wächst sie schneller nach oben. Ich bin jetzt bei 21+4 und die Gebärmutter ist zwischen Bauchnabel und Rippenbogen zu tasten.
LG Melanie

Kann in allen Punkten zustimmen!!! Geht uns genauso! Meine GM liegt 2 Finger übern Nabel.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen