Ist doch schon irgendwie komisch
So, da probiere ich eine Hose von mir an, und siehe da, die passt wieder! Ist das nicht seltsam? Mach mir ja nie so die Gedanken, ob alles noch da ist, ich glaube nicht daran, das jetzt irgendwie noch was passiern kann ( ich hoffe es natürlich nicht) aber ich mach mich lieber nicht verrückt, da leb ich einfach ruhiger.
Was soll ich aber jetzt davon halten. Die Hose passt. Die ist zwar etwas weiter als die anderen Jeans, aber nichts drückt mehr, hab den Bund aber auch weit unterm Bauch.
So,das war mein Sinnlos Post für heute.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
dann test das mal abends; ich finde morgens und abends ist auch immer ein riesen Unterschied; LG
vieleicht war der Bauch einfach nur aufgebläht....habe ich auch oft :-)
Ist bei mir auch so...
Einziges wirkliches Bauczeichen: Wenn ich auf dem Rücken liege, sinkt mein Bauch nicht mehr so ein- er steht leicht hoch. Und das ist mein Baby *freu*
LG Schäfchen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen