Ist doch schon irgendwie komisch
So, da probiere ich eine Hose von mir an, und siehe da, die passt wieder! Ist das nicht seltsam? Mach mir ja nie so die Gedanken, ob alles noch da ist, ich glaube nicht daran, das jetzt irgendwie noch was passiern kann ( ich hoffe es natürlich nicht) aber ich mach mich lieber nicht verrückt, da leb ich einfach ruhiger.
Was soll ich aber jetzt davon halten. Die Hose passt. Die ist zwar etwas weiter als die anderen Jeans, aber nichts drückt mehr, hab den Bund aber auch weit unterm Bauch.
So,das war mein Sinnlos Post für heute.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
dann test das mal abends; ich finde morgens und abends ist auch immer ein riesen Unterschied; LG
vieleicht war der Bauch einfach nur aufgebläht....habe ich auch oft :-)
Ist bei mir auch so...
Einziges wirkliches Bauczeichen: Wenn ich auf dem Rücken liege, sinkt mein Bauch nicht mehr so ein- er steht leicht hoch. Und das ist mein Baby *freu*
LG Schäfchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen