Suchen Menü

Ist das überhaupt möglich???

Guten Morgen Mädels,
seit ca. 2 Wochen spür ich mein Kleines.
Gestern morgen im Bett hat es mich wieder angestupst. Ich habe es auch immer schon gemerkt, wenn ich die Hand auf meinem Bauch hatte... Also habe ich schnell die Hand meines Mannes genommen und auf die Stelle gelegt. Er hat tatsächlich etwas gespürt... Ist das möglich? MIr kommt das so irreal vor, weil es meines Erachtens doch recht früh ist...
muma (17+0)
Bisherige Antworten

Hallo du,
na, klar ist das möglich...
Tolles Gefühl, oder?
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

ICH glaube fest dran, dass das möglich ist. Ich hätte schwören können, dass ich bei 16+2 auch schon was gespürt habe, ganz anders war das, als das gewohnte Darmgeblubber. Meine blöde FA hat dann aber gleich gesagt, noch ehe ich den Satz fertiggesprochen hatte: "Das Kind? NAAAEEEIIIIHEEEIIIIN, DAS können Sie noch nicht spüren. NIEMALS so früh!" Das hat mich dann schwer angekotzt. Die hat nichtmal gefragt, wie genau sich das anfühlt oder überlegt, was es stattdessen sein könnte. Aber heute Nacht, ich bin jetzt 16+5, dacht ich's wieder. Und ich glaube jetzt halt mal dran ...

Hallo,
ach neid, freu dich....manche merken das einfach früher als andere. Ich bin jetzt bei 18+4 und ich glaub gestern hab ich auch die ersten Stupser gespürt so ganz leicht.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen