Suchen Menü

Ist das nicht wahnsinn wie die Zeit vergeht? Wir sind schon die "Mittleren"!!! Und noch bissi peinliche Frage hab...

Wenn ich sie hier nicht stelle wo dann? :-)

Habt ihr auch so juckende Brustwarzen??? Ich werd schon richtig wahnsinnig deswegen!!!

Hab schon sämliche BH, s die noch passen rausgesucht und ausprobiert, das Waschmittel gewechselt... Aber die Juuuucken sooooo!

Sie sind auch nicht rau oder gerissen, nur dieses unerträgliche Jucken!

Hat wer nen Tipp für mich?

Glg von FranCo Bergfest -2!!! Juhuu!

Bisherige Antworten

Ist das nicht wahnsinn wie die Zeit vergeht? Wir sind schon die "Mittleren"!!! Und noch bissi peinliche Frage hab...

Hallöchen,
als mich heute jemand fragte, wie weit ich denn wäre, und ich dann 22.SSW sagte, habe ich es selbst kaum geglaubt. Echt irre...
Zu den Brustwarzen kann ich leider nichts sagen, aber mein Dauertipp in jeder Lebenslage: "Nicht verzagen, Hebamme fragen!", wenn du eine hast, weiß das gerade nicht mehr so genau?! :-[
LG
Jay 21+0 =-O

kenn ich gut...

Hallo,

also ich bin Deine Leidensgenossin, dieser Juckreiz macht mich beinah wahnsinnig. Glücklicherweise habe ich das nicht konstant. War ganz schlimm in den ersten drei Monaten. Hab mir Brustwarzensalbe besorgt und immer schön eincremt, dann wurde es besser. Hab auch gestern die erste "Vormilch" entdeckt. Da wird einem nochmal so schlagartig bewußt, hey die erste Hälfte ist schon rum... nicht mehr lange und das Baby ist da...

LG Würmli

@ würmli

Hi Partnerin!

Hab mir auch schon die Brustwarzensalbe von Medela drauf, aber es ist gleich geblieben.....

Werd den Tipp von J befolgen und mal meine Hebi kontaktieren, vielleicht hat die nen heißen Anti-Juck-Tipp den ich dir weitergeben kann...

Glg und nicht wahnsinnig werden, ja?

FranCo

Manchmal bin ich schon a bissi blöd!!! Natürlich, die Hebamme wirds schon richten! :-) Wollte sie demnächst eh anrufen, mach ich das halt eher...

Bin i ja gespannt!

DANKE für den "einfachen" Tipp :-[

Glg

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen