Guten Morgen an alle,
ich bin immer noch verblüfft (also, nichts dramatisches, aber eben doch bemerkenswert).
Vor ca. 2J. ist eine Bekannte (Freundin war es nicht direkt, wir haben uns ein paar Mal getroffen und gingen zusammen in die Pikler-Spielgruppe) von Trier, wo wir ja bis letztes Jahr gelebt haben, nach B. gezogen. Leider ohne Adress- und TElefonnr. Angabe, was auch nirgendwo rauszukriegen war. Ich hab immer mal wieder einen Anlauf gestartet, hab Leute gefragt, aber an die Familie war nicht mehr ranzukommen.
Vor 2 Tagen habe ich von denen mit meinem Mann gesprochen und gestern sind wir ja spontan in den Zoo gefahren, recht spät am nachmittag...
und wer läuft uns da über den Weg?In der Hauptstadt mit Millionen Einwohnern und genau in diesem Zoo auf diesem Weg um diese Uhrzeit? Genau, meine Bekannte. Wir haben uns alle beide echt gefreut und gleich Telnr. getauscht und festgestellt, dass wir nur einen STeinwurf voneinander entfernt wohnen, quasi um die Ecke, für Berliner Verhältnisse ;-)
Nun werden wir mal wieder Kontakt aufnehmen und sehen, was daraus wird.
Aber ist das nicht irre, wie Zufälle manchmal so laufen?
LG Claudia, die jetzt die Bande mal wecken muss, hier liegen alle noch im komatösen Ferienschlaf