Ist das nicht irre? In ein paar Tagen rutschen wir schon
Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt schon wieder umgegangen ist!
Es dauert ja echt nicht mehr lange und dann muss ich aufpassen, das ich nicht pauschal immer das letzte ET-Forum anklicke...ich freu mich für mich und für alle anderen hier auch! [:-} [:-} [:-}
Bei uns sind Osterferien und ich bin irre froh, denn mein Schlafverhalten ist noch immer ganz furchtbar! (bin seit 2 Uhr wach...) ich glaub ich ruf mal meine Hebi an...viell. Hat die einen Tipp gegen meine nächtliche Unruhe...macht ihr irgendwas?? Wenn ich das richtig gelesen habe, bin ich ja nicht die einzige...
Ansonsten wünsch ich allen, die heute zum FA gehen ein tolles Erlebnis, den Arbeitenden einen schönen letzten Tag vorm lange Wochenende und allgemein frohe Ostern!
Wir lesen uns!
Glg Suse 9+1 [:-}
Ist das nicht irre? In ein paar Tagen rutschen wir schon
Hey Suse,
ich glaub das geht allgemein soooo schneeeeell :-)
Bald stehen wir ganz vorne und jammern das wir wegen unseren dicken Bäuchen nicht mehr schlafen können *hihihi*
Da gibt es wohl zum einen beruhigende Globuli ... ohhh ich weiss grad nichtmehr welche das sind ... und dann gibt es wohl auch Lavendel - Kapseln ... die sind wohl auch homöopathisch und in der Ss ungefährlich. Aber frag lieber nochmal nach - bei mir war´s in der ersten Ss so das ich mir mal -überlegt hab - was zunehmen ... aber dann doch nicht gemacht.
Liebe Grüße und nen schönen Tag
Jule
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen