Ist das nicht arg früh ...?
mein Taio ist heute genau 16 Wochen alt und seit 3 Tagen fremdelt er.
Es haben schon alle möglichen Leute heftiges Geschrei geerntet, wenn sie ihn angesprochen haben; am Freitag sogar mein Mann - er war ganz traurig darüber. :,(
Dass die Fremdelphase irgendwann kommt, war ja klar - aber so früh? :-X
Geht es jemandem ähnlich oder weiß etwas über´s Frühfremdeln?
Wünsche Euch allen einen tollen 3.Advent!
GLG Hope mit Taio (16Wochen alt)
keine sorge... ist ganz normal und ok... das fremdeln ist wieder ein entw.schub. meine große hat damals auch im gleichen alter ganz heftg gefremdelt... da durfte sie keiner aus 3m entfernung überhaupt nur anschauen... am besten war ignorieren ;-)
geht auch wieder weg und kommt irgendwann mit 7 oder 8 monaten wieder, ach... eigentlich immer wieder mal in den kommenden jahren ;-)
Ach ja... Buchtip: o je ich wachse.... da steht das auch nochmal schriftlich drin :-)
LG, Julia
Das ist ganz normal! Die Babys verstehen jetzt viel mehr und erkennen gut die Gesichter die sie ständig sehen!
Glg Ina und Ennio der morgen 14wochen alt ist ? :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen