Suchen Menü

Ist das bei euch genauso??

Hallo Leute, ist das bei euch auch so, das ihr manchmal unterleibschmerzen habt, wo man denkt es sticht jemand von innen ein messer in die leiste. Bei mir ist es meistens Abends. Mal ist es weniger schmerzhaft manchmal kann ich fast nicht mehr sitzen.

glg Andrea

Bisherige Antworten

Hi Andrea,

das nennt man die sog. Mutterbänder, die ziehen.

Mir gehts in dieser SS überhaupt nicht so,nur 5-6. Woche, danach nicht mehr. In meiner 3. SS hatte ich das von Anfang an, durchgehend.

Also bei Dir alles normal!

LG, Anita

die gestern ihre FÄ gefragt hat, warum sie das nicht mehr spürt u. diese sagte ihr, das wäre in jeder SS anders (stimmt wohl)

das ist genauso wie mit den blutungen. manche hatten es manche auch nicht.

lg andrea

Hallo Andrea,

ich hatte das bei meiner Tochter auch ganz doll.... so doll, dass ich dachte ich verlier sie gleich könnte nicht mehr aufstehen und wurde ins Krankenhaus gebracht... naja wie Anita schon sagte auch bei mir waren es nur diese Bänder die sich dehnen- sehr schmerzhaft- ich habe dann magnesium tabletten bekommen, damit ging es dann besser!!

Liebe Grüße Jenni

anhang :-)

jetzt in diese ss habe ich nur ab und zu ein ziehen, mehr nicht...und selbst das wird jeden Tag weniger, spüre im Bauch fast nichts....

Ich kenn das Stechen auch und fand das auch sehr gruselig. Ist vorallem immer nur rechts. Wer weiß - meine Mutterbänder dehnen sich wahrscheinlich rechts mehr.... :-D :-X

hi andrea,
war bei meiner ersten ss so schlimm, dass ich nicht mehr gehen konnte und ins kh gefahren bin.
jetzt hab ich´s auch nur nicht mehr ganz so schlimm und jetzt weiß ich ja was es ist ;-)
keine sorge
lg dani

oh jaaaa, wem sagst du das.... also bei meiner ersten ss hatte ich nur hin u wieder so nen leichtes ziehen...aber diesmal...autsch...ja da trifft es ein messer stich ganz gut...manchmal ganz viele kleine u manchmal ein riesiges...hatte auch schon bissl bammel...aber muss wohl normal sein... u ich hoffe es vergeht bald... :-X

Hallo Andrea,
ja ist bei mir genauso, auch noch bei 13+3 ab und an noch. Ich versuch mich dann nicht verrückt zu machen und denke mir einfach, mein Krümelchen macht sich Platz :-)
Lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen