Suchen Menü

Ist das bei euch auch so?

Hallo ihr werdenden Kugeln :-P

ist das bei euch auch so, dass euch an einigen Tagen echt kotzübel ist und ihr euch primär von Wasser ernährt und froh seid, wenn der Tag endlich vorbei ist und am nächsten Tag ist alles "ok" und ihr habt einfach nur Hunger und könntet alles essen?

Mir gings Anfang der Woche echt schlecht, ich habs tatsächlich einmal grade ausm Auto zum nächsten Gebüsch geschafft --> :-! und gestern wiederum gings mir so gut, dass ich echt drei ganze Brötchen in mich hineingestopft hab und danach immer noch Hunger hatte. 8-)

Heute wiederum ist mir eher so ein bisschen schlecht... ARGH... - ist das normal? Habt ihr auch so ein hin und her?

Liebe Grüße,

Milky Way (8+1)

Bisherige Antworten

Kurz und bündig: Jap nur dann keinen riesen Hunger ;)

Hallo milky way
bei mir ist es nicht so schlimm mir ist zwar übel aber ichmuss mich nicht übergeben.
aber essen könnte ich immer.
heute geht es mir gut bis auf das ziehen im unterleib abr damit kann ich leben.
lg
sabine
9+1

Jep...heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich nur auf der Couch liegen kann...Mir ist total schwindelig und :-! übel...war schon zum WC aber raus kam nüscht, war mehr so´n würgen :-[ :-[ *sorry

Meine Tochter hat sich gefreut, als sie aus der Schule kam...sie konnte sich nen Croque holen weil ich nicht in der Lage war mittag zu kochen :-! (schon der Gedanke daran läßt mich wieder :-! ).

Das ist aber immer unterschiedlich...gestern gings mir prima :-X ...

LG (die jammernde) Trine :ROSE:

Liebe Milky Way,

bei mir ist es eher etwas anders... wenn mir momentan etwas übel wird, dann esse ich was und dann geht es mir gut...habe hin und wieder Kreislaufprobleme, bin schlapp und könnte nur schlafen...kann alles durch einander essen und ich liebe momentan Kakao %)

lg

Mir ist nur sehr schnell übel aber :-! musste ich bisher noch nicht, war aber schon paar Mal kurz davor!!! Ich hab momentan mit niedrigen Blutzuckerspiegel und darausfolgend mit Schwindel zu kämpfen!!! Hoffentlich legt es sich bald!!!
In meiner ersten SS hatte ich in den ersten Wochen gar nichts, so sind halt die SS unterschiedlich!!!
LG Kerstin 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen