Ist das bei Euch auch so?
mein mann weisst dann nie, was los ist! :-P
aber er tröstet mich immer und nach 20-30 minuten geht es dann wieder! :,(
ich weiss, dass das normal ist in einer ss aber nicht jeder ergeht so!
ich wollte mal gern eure erfahrung höhren, was man vlt. dagegen machen könnte!
LG Jenny
Manchmal heule ich aber auch einfach so, ohne Grund.
Ich glaube, meinem Mann geht das schon ein wenig auf die Nerven und meine Tochter fragt immer ganz mitleidig, was denn mit mir los ist. Tja, schwanger halt. :-)
LG Mela
Es wird zu 50% ein Junge,wenn man sp...:-! und zu 50 % ein Mädchen,wenn es nicht so ist-KLAR?????????[:-}[:-}[:-}
Das hab ich mal irgendwo gelesen und es hat mir gefallen.
LG
ich verstehe dich sehr gut.. Mir geht es genauso..Ich habe mein "Die Welt geht unter -Abend" ca. 1 mal in der Woche.. Ich meine, wo ich mich richtig bei meinem Mann ausheulen muss.Der kennt das aber schon,und schaft es auch jedes Mal mich zu beruhigen.. Meistens nach 10 min. ist wieder alles in Ordnung und die Welt sieht plötzlich ganz anders aus..In der ersten SS war es ähnlich.. Hormone.. oder ganz normale Zukunftsängste.. oder halt beides.. Bei mir hilft nur Eines: sich richtig ausheulen!!!Aussprechen!!!und dann viell. was leckeres essen ;-)
GLG caninus mit mini inside
Mein LG weiß schon,was dann zu tun ist-in den Arm nehmen und heulen lassen.Meist ist es eh nach kurzer Zeit wieder vorbei.Schwieriger wird die Sache,wenn ich alle Leute meiner Umgebung angifte,da hört dann das Mitleid meist auf.
ABER aus Erfahrung weiß ich,daß wenn das Baby sich bewegt,diese "Anfälle"weniger werden.
Klar,auch dann hat man nahe am Wasser gebaut,aber so-launenhaft-ist man nimmer.
Liebe beipflichtende Grüße
In allen ernst zu nehmenden Artikeln steht, dass das alles Quatsch ist! Aber wir haben ja getippt und werden sehen, ob unser Bauchgefühl richtig war ;-)
LG, Ricarda
die meintan alle, wegen den "syntomen" das es ein junge wird!
ich werd mich so tot lachen, wenn es ein mädel wird :-D
ich bin ja leider erst heut in meine 14 woche reingerutscht, aber ich möchte soooooo gern wissen, was es wird! [:-}
Da gibt es ja alles mögliche: Zeitpunkt der Zeugung, chin. Empfängniskalender, Bauchform, Hautzustand, Übelkeit, ....
Am Ende hat bei uns dann nichts davon gestimmt.
LG Mela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen