Suchen Menü

Ist das Ernst oder falscher Alarm???

hallo mädels,

ich hab gestern mit himbeerblättertee angefangen und 3 tassen getrunken. nun hab ich seid heute nacht so aller 10 minuten einen harten bauch und vorhin hat es mal so in den rücken gezogen. der harte bauch wird einfach nicht besser, ich war auch eben in der wann..hat nix genützt.

was meint ihr dazu????

lg claudiac mit norik:IN LOVE: 36+1

Bisherige Antworten

Hallo,

ich denke nicht das es am Himbeerblättertee liegt und auch kann ich mir nicht vorstellen, das es "richtige" Wehen sind.

Richtige Wehen erkennst du. Hast du eine Hebamme? Ruf sie an und lass sie vorbei kommen. Oder du fährst einfach mal in dein Wunschkrankenhaus und lässt ein CTG schreiben. Es wäre ja auch noch recht früh bei dir.

Ich trinke momentan 2 L Himbeerblättertee und nix passiert.

Liebe Grüße,

Franka, 38.SSW

naja, am Himbitee liegt das eher nicht ;)

Bin gespannt...
LG Schäfchen

liegt laut hebi doch am tee...

...nachdem nansi mir per sms: "RUF DEINE HEBI AN!!!!" geschrieben hatte, hab ich das dann mal gemacht.

sie war ganz klar der meinung, daß es vom tee kommt. ich reagiere halt sehr stark darauf und habs damit "angeschoben"...abwarten ist angesagt..wenns bis 22 uhr nicht besser ist soll ich mal ins kh zum ctg schreiben.

also abwarten unhd KEINEN tee trinken :THUMBS UP:

lg claudiac mit norik:IN LOVE:

Das mit dem harten Bauch und das es in den Rücken zieht habe ich schon seit letzter Woche.

Bin heute mit dem Tee angefangen. Der soll den Muttermund ja weicher machen.

Es könnten bei dir auch Vorwehen bzw. Senkwehen sein. Das sind sie bei mir wohl auch.

Wenn es richtige Geburtswehen sind merkst du es schon. Die musst du dann auch richtig veratmen und sie kommen in regelmässigen Abständen.

Jasmin mit Krümmel 36+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen